Aktivierung / Registrierung von Cubase 4 unbedingt notwenig?

• Ersteller Threadstarter
  • Erstellt am
Threadstarter

Threadstarter

Reaktionen
0
Hi,

besitze seit Anfang des Jahres Cubase 4 und habe im Studio keinen Internetzugang, daher habe ich das erste Reg-Fenster nach der Installation damals weggeklickt (Bereits registriert...)

Nun packt mich aber das schlechte Gewissen, da ich ja ein originales Cubase habe und vor allem auch den tollen Steinberg Support genießen möchte. Hab hier und da auch gelesen, dass man die Lizenz aktivieren/registrieren MUSS. Wie gesagt, bei mir nie passiert.

Ich habe meine SN bei my-steinberg registriert, nebst der Cubase VST32 und HyperSonic Version die ich besitze, reicht das schon aus oder gibt es noch ein Prozedere, dass ich machen muss!?

Vielen Dank

Du hast C4 seit Anfang des Jahres schon und noch nicht registriert? Wie hast du denn die Lizens auf den Dongel bekommen???

Ari

Die war doch auf dem USB-[g=398]Dongle[/g] schon drauf!?

Der Scherz des Tages: Toller Steinberg-Support

Hi,

man muss sein Steinbegr produkt nur registrieren, wenn man den Email- oder Telefonsupport in Anspruch nehmen will, sonst nicht. Es entstehen dadurch keinerlei Nachteile. Die registrierung über MySteinberg.de ist ausreichend.

registrierung ist empfehlenswert
zumindest bei cakewalk die helfen einem immer sofort

Du hast es genau richtig gemacht. Einfach auf bereits registriert klicken. Online-Aktivierung gibt es nicht. Auf dem [g=398]Dongle[/g] ist ja schon die Lizenz drauf und regisitrieren KANN man sich unter my-steinberg. Mehr Registration geht auch nicht.

das steht auch im Handbuch (zumindest bei SE3) drinne... ich hab mich auch nicht registriert

Ich klicke auch immer auf "später".. Habe es irgendwann vor, aber es passt mir immer genau dann nicht, wenn mich das Fenster fragt. *g*

Es passt dir spätestens dann, wenn das 4.1 Update raus ist ;)

Übrigens: Klick doch einfach auf "Bereits registriert", dann kommt das Fenster nicht mehr. Irgendwann einfach auf My-Steinberg gehn und registrieren.