Aktion bei Taranaki

tomric

tomric

Registriert
10.12.06
Beiträge
10.297
Reaktionen
1.731
Punkte
35.539
Falls wer zu Weihnachten nochmal dem GAS fröhnen möchte: bei Taranaki gibt es bis 31.12. alle Gitarren der Italia-Reihe für je 399 Euro.
 
tomric schrieb:
Falls wer zu Weihnachten nochmal dem GAS fröhnen möchte: bei Taranaki gibt es bis 31.12. alle Gitarren der Italia-Reihe für je 399 Euro.

:eek:

Da würd ich ja glatt zuschlagen:

1340.jpg


Und wenns nur zum an die Wand hängen ist :D

Oder ich mach den Chris Rea:

463.jpg


Die Maranello Classic benutzt er zum sliden :D
 
Ja, so ne Lusso würde mich auch bocken, aber wenn dann klassisch in violin:

1343.jpg


wobei derjenige, dem diese hässlichen, beigen Kunstoffabdeckungen eingefallen sind gesteinigt gehört...
 
Madonna, die Plastikpickguards/-Elektonikplatten sind vielleicht hässlich :eek:
Die verschandeln die ganzen Gitarren. ICh dachte die Italiener haben ein besseres Gefühl für Ästhetik.

@holgmann
Welche [g=422]Gitarre[/g] benutzt Chris Rea nicht zum sliden?:D

Viele Grüße
 
öhm ich kenne den Laden, hab da früher mal 500 meter weiter gewohnt, hab immer gedacht das wäre so ein kleiner Höckerfred, war mit schleierhaft wer da in der Pampa Gitarren kauft, und jetzt posted hier einer aus München das es dort ne Aktion gibt :-D

Vielleicht sollte ich mal reingehen ;-)
 
meezger_sepp schrieb:

@holgmann
Welche [g=422]Gitarre[/g] benutzt Chris Rea nicht zum sliden?:D

Viele Grüße

:D

Neja, ich habe letztens eine Konzertaufzeichnung von ihm gesehen. Da hat er die ganze Zeit eine Blaue Italia Maranello Classic zum sliden benutzt und das klang schon sehr Geil! Wobei ich mir nicht vorstellen kann, das das eine Serien- Maranello war... :roll:


Die Plasteteile kann man übrigens austauschen, wenn man einen versierten Tischler kennt. So ne Spalted Maple Lusso II mit einer Holzblende statt dem Bäh-- Plastik... Hmmm legger... :)
 
@holgmann
In einen Inteview hat Chris Rea über seine blaue Maranello gesagt: "Ich wollte wieder dahin zurück, wo ich angefangen hatte. Also kaufte ich mir eine [g=422]Gitarre[/g], die billig aussah."
:D :D :D
 
meezger_sepp schrieb:
Also kaufte ich mir eine [g=422]Gitarre[/g], die billig aussah."
:D :D :D

Da hat er ja ne gute Wahl getroffen :D
Optisch Billiger gehts fast nicht, hat so nen leichten "Herbertstraße auf St. Pauli" Tatsch :D Aber klingen tut die wirklich gut!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
25
Aufrufe
939
derspencer
D
SilentWarrior
Antworten
18
Aufrufe
897
Mit Senf
M
Guitar_TT
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
497
Guitar_TT
Guitar_TT
emulator
Antworten
0
Aufrufe
515
emulator
emulator

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben