Akkorde gesucht...

  • Ersteller Machiavelli
  • Erstellt am
Gmoll - Es - B(b) - F

lg
flox
 
wie has du das so schnell gemacht???? =0 ^^

thx
lg
 
weil er erfahren ist :)
 
Punkte: 15240

--------->

oke du hast recht :D
 
ähm - als ich gitarrespielen gelernt hab, hab ich mir immer songs rausgehört - ist ein ganz normaler prozess...

als hilfestellung noch ein mp3 bzw. das layering der chords, wie es glaub ich sein sollte (ohne zwischennoten).

mp3

lg
flox
 

Anhänge

  • cassie.gif
    cassie.gif
    23 KB · Aufrufe: 87
ich liebe cassie...
aber die akkorde rausfinden ist nicht so schwer ne.
 
@Machiavelli

lass dir keinen scheiß erzählen, das is ganz normale magie.
 
wohl eher können, aber war eg echt einfach im nachhinein, hätt ich euch eigentlich nicht unbedingt belästigen müssen :D
 
hey

suche jez noch die akkorde von der bridge, die akkorde wo die [g=422]gitarre[/g] spielt...
das find ich schwierig, aber jez lass ich euch mal ein bisschen arbeiten :D
 
cmoll - es - gmoll - gmoll
cmoll - es - gis - gis

lg
flox
 
ryan ist der king!
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben