AKG Perception

Munky

Munky

Registriert
04.05.03
Beiträge
308
Reaktionen
0
Punkte
403
Hat sie schon jemand ausoprobiert, oder kann etwas dazu sagen ? Spiele mit dem gedanken mir bald das kleine zu kaufen.

Sejk
 
<font color="blue"><b>Wie ich auf Homerecording.de schnell Threads zu meinem Thema finde:</b></font>

1.) oben im Hauptmenü der Seite auf <font color="blue">Service</font> klicken. Dann auf <font color="blue">Suche</font>. Dann auf <font color="blue">Forum Suche</font> .

2.) gib dein Stichwort ein (du kannst auch mehrere eingeben und dann <font color="blue">Suche nach allen Begriffen</font> auswählen)

3.) dann wählst du unten <font color="blue">Suche in Titel</font> aus.

Und schon bekommst du jede Menge Suchergebnisse / Erfahrungen / Diskussionen zum Thema - sofern es schon einmal besprochen wurde (was sehr oft der Fall ist). Probiers mal!!! :)



Beispiel "Perception":

suchergebnisse0sp.jpg
 
Oh mein Gott! Es tut mir leid
 
schon recht - man hilft gern;)
darfsch des net falsch versteha - isch nix persönlisch gege disch. die meisten themen werden hier nunmal im wochenzyklus besprochen und da spart sich der fragende und die antwortenden oftmals viel zeit, wenn sie einfach mal das forum durchsuchen - auf diese weise sind bestimmt mehr als 80% aller aufkommenden fragen schon beantwortet.
 
Dann wär`hier aber nix mehr los .. :)
 
Dann wär`hier aber nix mehr los ..

Da ist auch was dran.
Ich bin hauptsächlich einer der die Suche-Funktion benutzt,
und in der Tat, es ist ja fast alles schon mal da gewesen.

Also schreibe ich wenig,
abgesehen von einigen [g=94]Feedback[/g]'s o.ä.

Aber so richtig leben könnte ein Forum von mir glaube ich nicht.

Also, vielleicht etwas Nachsicht mit sich wiederholenden Fragen?


Gruss Ulrich
 

Ähnliche Themen

clemenserwe
Antworten
12
Aufrufe
695
leary
leary
malik44
Antworten
83
Aufrufe
2K
therealelfatale
T
EineGuteFrage
Antworten
84
Aufrufe
2K
rocking.xmas.man
R
muffy
Antworten
31
Aufrufe
940
Ethersis
Ethersis

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben