Information ausblenden

AKG Perception

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von Munky, 21.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Munky

    Munky Themenersteller

    Registriert seit:
    04.05.03
    Punkte:
    403
    403
    Hat sie schon jemand ausoprobiert, oder kann etwas dazu sagen ? Spiele mit dem gedanken mir bald das kleine zu kaufen.

    Sejk
     
    Munky, 21.03.06
    #1
  2. bensummerfield

    bensummerfield

    Registriert seit:
    17.04.05
    Punkte:
    13.535
    13535
    <font color="blue"><b>Wie ich auf Homerecording.de schnell Threads zu meinem Thema finde:</b></font>

    1.) oben im Hauptmenü der Seite auf <font color="blue">Service</font> klicken. Dann auf <font color="blue">Suche</font>. Dann auf <font color="blue">Forum Suche</font> .

    2.) gib dein Stichwort ein (du kannst auch mehrere eingeben und dann <font color="blue">Suche nach allen Begriffen</font> auswählen)

    3.) dann wählst du unten <font color="blue">Suche in Titel</font> aus.

    Und schon bekommst du jede Menge Suchergebnisse / Erfahrungen / Diskussionen zum Thema - sofern es schon einmal besprochen wurde (was sehr oft der Fall ist). Probiers mal!!! :)



    Beispiel "Perception":

    [​IMG]
     
    bensummerfield, 21.03.06
    #2
  3. Munky

    Munky Themenersteller

    Registriert seit:
    04.05.03
    Punkte:
    403
    403
    Oh mein Gott! Es tut mir leid
     
    Munky, 21.03.06
    #3
  4. bensummerfield

    bensummerfield

    Registriert seit:
    17.04.05
    Punkte:
    13.535
    13535
    schon recht - man hilft gern;)
    darfsch des net falsch versteha - isch nix persönlisch gege disch. die meisten themen werden hier nunmal im wochenzyklus besprochen und da spart sich der fragende und die antwortenden oftmals viel zeit, wenn sie einfach mal das forum durchsuchen - auf diese weise sind bestimmt mehr als 80% aller aufkommenden fragen schon beantwortet.
     
    bensummerfield, 21.03.06
    #4
  5. JonnySun

    JonnySun Gesperrter User

    Registriert seit:
    05.11.05
    Punkte:
    2.435
    2435
    Dann wär`hier aber nix mehr los .. :)
     
    JonnySun, 27.03.06
    #5
  6. -Ulrich-

    -Ulrich-

    Registriert seit:
    12.08.06
    Punkte:
    525
    525
    Da ist auch was dran.
    Ich bin hauptsächlich einer der die Suche-Funktion benutzt,
    und in der Tat, es ist ja fast alles schon mal da gewesen.

    Also schreibe ich wenig,
    abgesehen von einigen Feedback's o.ä.

    Aber so richtig leben könnte ein Forum von mir glaube ich nicht.

    Also, vielleicht etwas Nachsicht mit sich wiederholenden Fragen?


    Gruss Ulrich
     
    -Ulrich-, 03.09.06
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.