Information ausblenden

AKG K 240DF

Dieses Thema im Forum "Do-It-Yourself (DIY)" wurde erstellt von Tutu, 03.01.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Tutu

    Tutu Themenersteller

    Registriert seit:
    08.11.04
    Punkte:
    1.447
    1447
    Jemand einen Tipp/Idee was man machen könnte um den Aufsetzkomfort zu verbessern??

    Folgendes, schon nach sehr kurzer Aufsetzzeit (ca.15-20 Min.) werden die Öhrchen richtig schön warm und auch der Anpressdruck auf die Ohren fängt an unangenehm zu werden, bin für jeden DIY o.ä. Vorschlag sehr dankbar!!!
     
    Tutu, 03.01.13
    #1
  2. OldMan

    OldMan

    Registriert seit:
    04.01.05
    Punkte:
    742
    742
    OldMan, 03.01.13
    #2
  3. Tutu

    Tutu Themenersteller

    Registriert seit:
    08.11.04
    Punkte:
    1.447
    1447
    Danke gute Idee werde mal schauen ob ich mir nicht sowas selber zusammen nähen kann!!
     
    Tutu, 03.01.13
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.