akai mpd 16

dj_kon

dj_kon

Registriert
20.10.05
Beiträge
161
Reaktionen
0
Punkte
306
moin,

hab schon seit längerem ein problem, mein rechner startet plötztlich neu, egal ob ich was mach oder nicht, in unbestimmter zeit. mal läuft der 10 min mal 2 stunden. Nach dem ich den treiber von der [g=420]cd[/g] der mpd 16 installiert habe. das gleiche passiert auch mit laptop!? liegt das tatsächlich am treiber oder sind andere programme oder treiber, die den sturz versursachen verantwortlich? hab noch oxygen8v2 und keystation 49e dran. Kann es sein, dass treiber miteinander nich wollen?! hat noch jemand erfahrung mit mpd ?! soll ich es bessa wieda loswerden? 3 [g=32]midi[/g] controller an 1 rechner ist das sinnvoll?! bitte um rat
 
hast du mehrmals den "USB-Audiogerät" Treiber im Geräte Manager?
 
3x wenn alle 3 eingeschaltet sind...ja

(neuer treiber) hat das problem nicht behoben!
 
ja die beißen sich. kannste nur versuchen dir die auf unterschiedlichen sprachen aus dem netz zu ziehen. bei mir hats geholfen.
hab jetzt einmal den deutschen und einem den us-treiber und es geht.
 
aha! danke ich versuchs! vllt bessa 1 vernünftigen controller zu kaufen!? wo alles mit bei ist!
 
je weniger usb geräte desto weniger probleme :D
nein, wenn man das alles mit ordentlichen treibern hat, gibts auch keine probleme. sind halt meistens nur die windows onboard treiber, die bei doppelverwendungen ärger machen. (können)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
64K
OoO
O
synthision
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
43K
raff
R

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben