AKAI MPC2000XL

• Ersteller hallomyfriendz
  • Erstellt am
hallomyfriendz

hallomyfriendz

Reaktionen
9
hi leute wollte endlich mal das 3.5 LAufwerk aus meinen MPC2000XL entfernen und dort ne festplatte einbauen gibts da irgendwas auf was ich achten muss?SCSi ist doch der anschluß oder? und wieviel polig?????danke schon mal!!!!!!!

ach übrigens gibt es schon ne neue OS version für den MPC2oooxl...
vieleicht sollt ich warten bis der card reader intern erscheint?

Hi! ich kenn mich mit der mpc zwar nicht aus, aber kannst du mir erklären wie das mir dem arbeiten im gegensatz zum pc-sequenzer aussieht? bin irgendwie am überlegen mir so ein ding in ferner zukunft zuzulegen. kann ich da nur mit samplez arbeiten oder gibts da auch irgendwelche [g=77]vst[/g]-synth-ähnliche klangerzeuger? wie sind die effekte der mpc?

gruss SENDER

na du lädst die samples in den mpc und belegst die pads damit...man kann sehr intuitiv damit arbeiten .!!!!!!!also bin nicht so ein freund von am Pc sequencen..ich brauch hardware und mit dem MPC geht das ganz leicht von der hand!!!!!!

entweder per step oder in echtzeit...also der mpc hat keine eigene klangerzeugung!!!
und für effekte musst du dir das effekte bord von akai holen...

aber mittlerweilegibts bei ebay ne menge mpcs zum verkauf ...

also hab meine andren synthis am mpc angeschlossen und mach den hauptteil damit!!!!!!! am ende wird er dann zum PC syncronisiert und alles wird aufgenommen...

Zurück
Oben