Akai MPC aus China

• Ersteller D-STaaR
  • Erstellt am
D

D-STaaR

Reaktionen
0
Hallo ihr HR'er,

ich freunde mich immer mehr mit dem Gedanken, eine Akai MPC zu kaufen bei meiner Streife durch Ebay ist mir aufgefallen, dass es eine neue MPC 2500 in China so um die 200 € Neu gibt.
Für mich eigentlich unvollstellbar, da ja das Teil ein Zehnfaches in Deutschland kostet. Meine frage ist in wie weit kann man diesen Angeboten trauen? Der Preis überzeugt, jedoch weiss ich, dass Fälschungen kusieren sollen. Also was denkt Ihr?

Dennis

...würde mich auch interessieren.
Kannste mal verlinken?

Grüße, Undress.

hallo!!!!

Mit China ist halt so ne sache....Du gehst halt WOLLEN risiko ein ...

Aber was schief lauft bist eh bei E-bay versichert(bis 200 euro)-wenn sich um ein betrug handelt!

Hab von USA was bestelt und ich muss dir sagen ich hab 3 wochen fingernagel gebissen....kommt oder kommt nicht..kommt oder kommt nic...........,

So wie gesagt ist halt ein gewisses risiko dabei!

Gruss Erik

erik964 schrieb:
hallo!!!!

Aber was schief lauft bist eh bei E-bay versichert(bis 200 euro)-wenn sich um ein betrug handelt!

Gruss Erik

wo hast du das den gelsesen?wäre mir neu!
man kann höchstens mit paypal zahlen und ist dann bis zu einem gewissen betrag versichert!

ist aber auch kulanz d.h. nur wenn sie wollen und man bekommt auch nicht sein ganzes geld wieder

* Bei einem Artikelpreis von EUR 500,00 haben Sie Anspruch auf eine Rückerstattung in Höhe von EUR 175,00.
* Bei einem Artikelpreis von EUR 100,00 haben Sie Anspruch auf eine Rückerstattung in Höhe von EUR 75,00.
* Bei einem Artikelpreis von EUR 50,00 haben Sie Anspruch auf eine Rückerstattung in Höhe von EUR 25,00.

Man sollte auf jeden Fall sehr skeptisch sein und sich auch fragen warum das nicht alle machen sich eine MPC aus China zu bestellen. Ausserdem haben die Verkäufer noch keine Bewertungen.

Moin,
Verkäufer hat null Bewerungen
China ist verdammt weit wech
Der Preis ist zu gering, das liegt unterhalb der Produktionskosten
Das gerät ist entweder geklaut oder da steht dann "HAKÄI" drauf :D

Ne. Lass die Finger davon, ist zu unsicher. Wenn der Verkäufer unseriös ist bist du dein Geld für immer los!!!

verdammt! mir zuckt gerad der finger bei der mpc... glaub , is kein ake, weil die nicht von AKAI ist, sondern on Q-LINK

sollen aber für denn preis auch hammer sein---- hmmmmmmmmm....

schick mal denn link mit allen angeboten... obs da auch andere sachen aus china gibt?

ist aber auch kulanz d.h. nur wenn sie wollen und man bekommt auch nicht sein ganzes geld wieder

hab vor 1 jahr eine monitore ersteigert (KRK 5-nicht aus china sondern aus D.) fuer 198 E.....bezahlt ..aber die ware sind nicht gekommen :x

hab mich dann auf kauferschutz von e-bay gemeldet,und nach 4 monate :| ,hab 173 euro gekriegt(25 euro sind halt E-bay kosten).....
So dann war es kein geld meh fuer eine krk und so habe dann mussen auf eine bilige variante umsteigen esi05........

Aber ich war es troztden zu frieden "hab doch was zurck gekriegt"

Erik

hi, hab gehört man kann das geld nur aus china zahlen. abgesehen davon sollen die verkäufer auf einmal spurlos verschwinden.

ein freund von mir war auch mal kurz davor das zu tun. Der hatte sogar jemanden der ihm das geld überweisen könnte. Er hats dann schließlich auch aus dem grund gelassen, dass die Verkäufer nicht seriös schienen.

JimP :p

@JimP es ist eine schande, das du dieses bild zeigst!

hab mal bissl rumtelefoniert:

die mpc´s aus china sind alle ECHT! und keine fake angebote---> sie stammen von fabrikarbeitern von akai mpc in china!! darum nur 1 tagesangebote, und deshalb keine richtigen namen, und deswegen auch so billig!

hab mit 3 leuten geredet, die sich dort eine gekauft haben, und alle sagten

" glücklichste tag meines lebens "

also scheint es da wirklich was u geben, und es sind auch nur mpc´s die in china angeboten werden....

:D :p :D :p :D :p :D :p

also ist es ratsam sich eine dort zukaufen?

funktioniert sie denn auch einwandfrei?

wie lang dauert es bis sie ankommt?

is die Menüführung auch in deutsch erhältlich oder ist die generell nur in Englisch vorhanden?

... uh so viele Fragen auf einmal :)

also ist es ratsam sich eine dort zukaufen?nein!

funktioniert sie denn auch einwandfrei?wenn du eine bekommen würdest, würde sie bestimmt funktionieren.WENN

is die Menüführung auch in deutsch erhältlich oder ist die generell nur in Englisch vorhanden?die ist generell in englisch

... uh so viele antworten auf einmal :D

p.s.danke popsta das der theard wieder da ist...

hab mal bissl rumtelefoniert:

die mpc´s aus china sind alle ECHT! und keine fake angebote---> sie stammen von fabrikarbeitern von akai mpc in china!! darum nur 1 tagesangebote, und deshalb keine richtigen namen, und deswegen auch so billig!

hab mit 3 leuten geredet, die sich dort eine gekauft haben, und alle sagten

" glücklichste tag meines lebens "

also scheint es da wirklich was u geben, und es sind auch nur mpc´s die in china angeboten werden....

deshalb frage ich.

wenn du bei ebay akai mpc eingeben tust(weltweit suchen).
findest du ne menge mpcs aus china.
anbieter haben alle 0 bewertungen
angebotsdauer 24 stunden
preis 125 euro anstatt 1500 euro
anbieter wechseln täglich ihre ebay accounts und werden von ebay gelöscht.

ist das seriös!?nein

...die Frage ist, ob sie überhaupt ankommt..ich warte z.B. schon seit 6 Monaten auf eine DVD aus Hongkong... :D

Gruß

tkay