Akai MPC 5000

Ernich

Ernich

Reaktionen
3
Was soll man davon halten ?? Jetzt mal völlig ausgelassen ob man sowas braucht oder haben will. Es geht einfach um den Preis.

http://cgi.ebay.co.uk/New-AKAI-MPC-...14&_trkparms=72:1298|66:2|65:12|39:1|240:1318

Dazu steht da: Brand new, Boxed and Manufacture Sealed. Come with 1 year Manufacture Warranty

Da kann doch irgend was nicht stimmen oder ?

Gruss

PS: In euro wären das 1305 Euro...das sind ganze 700 Euro weniger... schon heftig irgend wie. Werde mich mal mit Ebay und Paypal in Verbindung setzen und fragen was ich da für Sicherheiten habe.

Das ist immer schwer zu entscheiden.....Es sieht aber seriös aus!Der Preis erscheint mir ca 400 Euro zu niedrig!....wahrscheinlich vom LKW gefallen!!!!.....kein plan!!!Wenn du per PAyPAl zahlst solletest du auf der sicheren Seite sein!

Gruß,

Christian

Hm Paypal haftet wohl nur bis 1000 Euro und selbst da gibt es viele negative Erfahrungen im Internet. Also ohne eine 100% Absicherung wäre mir das auf jeden fall zu gefährlich.

gruss

Paypal haftet wohl nur bis 1000 Euro
der werbespruch auf der paypal-startseite behauptet anderes:
"-jetzt in unbegrenzter höhe"

Hm echt schräg das ganze. Schaut mal in seinen Shop. Der verkauft alles so ultrabillig.
z.B das ROLAND FANTOM-G6 für 1450 Euro ca. was Normal 2150 Euro Kostet. Genau wie das ROLAND FANTOM-G8 was 3000 Euro kostet haut er für ca. 1750 Euro raus. Das gilt auch für seine ganzen anderen Artikel. Und alle Artikel angeblich mit Rechnung, Original verpackt + Garantie.

Was soll man bloss davon halten.

vielleicht ein gehackter account..

also,wenn alles so billig ist....würd ich lieber die Finger von lassen!HAtte auch mal so einen Fall mit nem V-Synth.....ich hab zu Glück nur Email Kontakt mit dem Typen und hab nbicht mitgesteigert!NAchdem das Ding versteigert wurde ,hab ich Post von Ebay bekommen......"Sie hätten bemerkt dass ich Kontakt mit XY hatte und dieser wohlmöglich ein Betrüger wäre und was ich tun müsse wenn ich schon bezahlt härtte blablabla.....

also,lass es lieber!

da kannst ruhig zugreifen, hab mir auch in gb eine mpc 5000 vor einen monat gekauft.

der preis ist wegen der pfundabwertung so niedrig. 30 % ersparnis sind da zurzeit schon drin. ich glaub aber das sich die preise wieder anpassen werden, da die meisten artikel ja importiert werden.

http://myworld.ebay.co.uk/why.buy.new/

ich hab sie in diesen shop gekauft, auswechseln muss man nur das kabel.
noch billiger sind die teile in den usa, aber da brauchst dann einen trafo.

du solltest nur vorher mit dem verkäufer ausmachen das du ihm das geld in euro überweist, dadurch ersparst du dir einerseits die wechselkosten andererseit ist die überweisung mit IBAN billiger.
und wenn die ware ankommt gleich auspacken bevor du den erhalt unterschreibst. denn wenn etwas beim transport passiert ist, haftet der lieferant. da wird der schwarze peter dann oft zwischen verkäufer und lieferant hin und hergeschoben.

also das ist alles blödsinn was da vorher geschrieben wurde. klar gibts betrüger aber 1. ist das innerhalb der eu (sprich eine klage ist kein problem und in gb machst das über einen prozesskostenfinanzierer, der holt sich die kosten dann vom beklagten einfach zurück) und 2. jemand der über 99 % positive bewertungen bei ebay hat muss schon eher suizid unterwegs sein um jetzt mit betrügen anzufangen

mfg