Akai MPC 2000XL SCSI externe Festplatte

tobias

tobias

Registriert
09.11.05
Beiträge
600
Reaktionen
9
Punkte
1.184
Hallo !

Habe folgende Frage...

Habe zur Zeit an mein MPC 2000XL ein externes CD-Rom angeschlossen nun habe ich hier aber noch eine SCSI-Box mit 9GB Festplatte.....Ist es möglich die Festplatte anzuschliessen oder ist die Festplatte mit 9GB zu groß ? Muss ich die Festplatte Fat 16 bzw 12 formatieren ?
Vielleicht kann mir ja jemand helfen wäre sehr dankbar !

gruß tobias
 
ya klar dürfte kein problem geben.
ob du es jetzt im FAT format formatieren musst bin ich mir nich sicher da ich auf der arbeit bin .... aber du kannst deine Festplatte doch auch mti dme MPC formatieren ! dann hast du aufjedenfall das richtige Format...aber FAT16 müsste auch gehen bin ich der meinung...

mfg
timo
 
früher hatten die akais ne 540 mb festplattengrenze, wenn du pech hast, werden von 9gb nur 540 mb erkannt!
formatieren geht nur über mpc.
 
lol OGB geiles Link in der signatur !! hehehehe fette probz man
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben