Information ausblenden

Akai MPC 2000XL externe Festplatte

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von tobias, 22.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. tobias

    tobias Themenersteller

    Registriert seit:
    09.11.05
    Punkte:
    1.184
    1184
    Hallo !

    Habe folgende Frage...

    Habe zur Zeit an mein MPC 2000XL ein externes CD-Rom angeschlossen nun habe ich hier aber noch eine SCSI-Box mit 9GB Festplatte.....Ist es möglich die Festplatte anzuschliessen oder ist die Festplatte mit 9GB zu groß ? Muss ich die Festplatte Fat 16 bzw 12 formatieren ?
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen wäre sehr dankbar !

    gruß tobias
     
    tobias, 22.03.06
    #1
  2. ReinerReibach

    ReinerReibach

    Registriert seit:
    29.12.03
    Punkte:
    1.535
    1535
    du kannst die festplatte anschließen
    und formatieren lassen kannst du sie dirket von der mpc...aber wundere dich nicht...sie wird zerpflückt...denn die das betriebssystem der 2000xl kann nur um die 850mb große platten handeln...dann hast du eben ne menge platten ;)
     
    ReinerReibach, 23.03.06
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.