Akai MPC 2000XL externe Festplatte

tobias

tobias

Registriert
09.11.05
Beiträge
600
Reaktionen
9
Punkte
1.184
Hallo !

Habe folgende Frage...

Habe zur Zeit an mein MPC 2000XL ein externes CD-Rom angeschlossen nun habe ich hier aber noch eine SCSI-Box mit 9GB Festplatte.....Ist es möglich die Festplatte anzuschliessen oder ist die Festplatte mit 9GB zu groß ? Muss ich die Festplatte Fat 16 bzw 12 formatieren ?
Vielleicht kann mir ja jemand helfen wäre sehr dankbar !

gruß tobias
 
du kannst die festplatte anschließen
und formatieren lassen kannst du sie dirket von der mpc...aber wundere dich nicht...sie wird zerpflückt...denn die das betriebssystem der 2000xl kann nur um die 850mb große platten handeln...dann hast du eben ne menge platten ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben