Akai dsp12 effecte.

D

djko

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mir eine akai dsp 12 ersteigert die ich mit meiner mpc 2000xl benutzen möchte.
Das Problem ist das ich nicht weiss wie ich die effecte bei der dsp benutzen muss in der anleitung finde ich auch nicht so wirklich hilfe( zu kompliziert beschrieben) kann mir fieleicht jemand weiterhelfen
das währe echt super!

Danke und Gruss
Mark

Das Akai Effektboard ist so dermassen schlecht.. der Sound klingt ohne Effekte höchstwahrscheinlich besser. Wenn dein MPC Einzelausgänge hat benutz lieber die und externe Effektgeräte. Wenn nich kauf dir lieber das 8 Output Board, das ist besser angelgtes Geld.

Bei deiner Frage kann ich dir leider nicht helfen, da ich mich damals davor Informiert habe ;)
N Spezl hatte das Ding aber mal in seinem MPC drin und war not amused, zumal es damals knapp 1000 DM gekostet hat und jeder Behringer Virtualizer exponentiell besser war :D

edit: Ach so du meinst ja was ganz anderes. Den DPS12 Harddiskrecorder - hättest du vllt auch besser schreiben sollen. Da hab ich wohl zu schnell geschossen. Wahr bleibts trotzdem. ;)