AIR : TubeSynth : € 19,83 (64% OFF) [BEENDET]

Wir können stolz behaupten, dass unsere Software-Produkte bisher immer nachhaltig und glutenfrei waren.
Vegan, kein "E-Waste", wie die Normies jetzt sagen und Tiere kommen auch nicht zu schaden.
 
Soll das wirklich der Vacuum Pro Nachfolger sein? Die sind doch komplet unterschiedlich?
 
Soll das wirklich der Vacuum Pro Nachfolger sein? Die sind doch komplet unterschiedlich?
"TubeSynth leverages the next generation of advanced analogue modelling technology in our highly acclaimed desktop plugin synth Vacuum Pro."

Ich habe den obigen Satz von der TubeSynth Page bei AIR Music Tech mal knackig und frech als "Vacuum Pro Nachfolger" übersetzt... ;)
 
Den Vacuum Pro finde ich richtig geil. Den "Nachfolger" eher langweilig.
 
Den Vacuum Pro finde ich richtig geil. Den "Nachfolger" eher langweilig.
Ja, den Vacuum Pro find ich auch gut. Überhaupt sind die alten AIR-Sachen sehr zu gebrauchen. Aus irgendeinem Grund greife ich da gerne ins Regal.

Die sind ja gerade dabei die Plugins neue rauszubringen - dann mit Apple-M-Kompatibilität usw. Die GUI-Skalierungsfähigkeit wäre dabei sicher wichtig. Ich weiß gar nicht wie weit das gediehen ist.
 
Ich hoffe die bringen den Vacuum Pro noch auf dem M1 zum laufen. Im Rosetta Mode läuft er zwar aber das ist ja nichts für die Zukunft.
 
Die GUI-Skalierungsfähigkeit wäre dabei sicher wichtig.
Ja. Die fehlt mir bei einigen AIR-Plugins auch. Ich hab zwar nur VST-Instrumente von denen (einige schon lange), aber die werden langsam zu klein. Skalierbarkeit wäre daher ein schönes Feature.

Aber erstmal ist mir bei dieser Gelegenheit erst aufgefallen, dass bei allen AIR-Plugins bei mir inzwischen eine iLok-Meckermeldung kommt und die alle nicht funktionieren. Da muss ich wohl mal ran. Nerverei alles.
 
Aber erstmal ist mir bei dieser Gelegenheit erst aufgefallen, dass bei allen AIR-Plugins bei mir inzwischen eine iLok-Meckermeldung kommt und die alle nicht funktionieren.
Boah, ist das ätzend. Von meinen sechs AIR-Plugins sind nur zwei in meinem iLok License Manager vorhanden, und nur eines davon lässt sich dort wieder aktivieren. Der Rest schrottet weiter vor sich hin und geht nicht - und ich weiß auch nicht, was ich tun muss, damit es geht (sie gingen vorher alle).

Ich liebe es, meine Zeit mit sowas zu verschwenden.
 
Einfach großartig. Wenn ich mich bei inMusic einlogge, bei deren Vorgänger-Firma ich die AIR-Plugins gekauft habe (in der Hoffnung, hier etwas zu finden, das zur Reparatur der Installation der Plugins hilft), dann finde ich dort nur den BFD Player vor. Von den AIR-Plugins kein Wort.

Ist das alles ein Murks.
 
Einfach großartig. Wenn ich mich bei inMusic einlogge, bei deren Vorgänger-Firma ich die AIR-Plugins gekauft habe (in der Hoffnung, hier etwas zu finden, das zur Reparatur der Installation der Plugins hilft), dann finde ich dort nur den BFD Player vor. Von den AIR-Plugins kein Wort.

Ist das alles ein Murks.

Benutzt du das inMusic Software Center?

Wie sieht's in deinem Web-Account aus?

Wo hast du die Plugins damals gekauft?
 
Benutzt du das inMusic Software Center?
Nicht gern, aber ich habe es. Gerade ausprobiert. Ein Plugin, das mir fehlt bzw. nicht geht, ist dort überhaupt nicht drin. Ein anderes (das einzige, das bei mir geht) habe ich mal versucht runterzuladen, aber es ist nach ca. 95% abgeschmiert.
Wie sieht's in deinem Web-Account aus?
Nur BFD dort. Die AIR-Plugins nicht.
Wo hast du die Plugins damals gekauft?
AudioDeluxe
Plugin Boutique
ADSR

Ich kann dort nochmal nachschauen, ob da was Brauchbares zu finden ist. Zumindest Plugin Boutique hat ja eine übersichtliche Darstellung früherer Käufe (sogar mit Download-Links).
 
Ich kann dort nochmal nachschauen, ob da was Brauchbares zu finden ist. Zumindest Plugin Boutique hat ja eine übersichtliche Darstellung früherer Käufe (sogar mit Download-Links).
Ja, deswegen heb ich mir alle Emails auf, bzw speicher mir die Serials in ner Tabelle.

Ich vermute, die alten AIR plugins werden manuell über iLOK registriert.

Bei mir sieht's ähnlich bunt aus. Manche Sachen habe ich bei PBoutique gekauft, manche sachen waren teil meines Keyboard-Bundles (MPK-249, Akai = inMusic Brand)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, deswegen heb ich mir alle Emails auf, bzw speicher mir die Serials in ner Tabelle.
Das tue ich ebenfalls und habe deshalb auch noch alle Seriennummern übersichtlich vorliegen. Es nützt aber nichts, der Kram lässt sich nicht mehr vernünftig installieren - bzw. gar nicht.

Ich verlege mein Problem aber heute oder morgen mal in einen eigenen Thread, weil es ja hier eigentlich um was anderes geht. Meine zwischenzeitlichen Versuche haben jedenfalls nichts gebracht und ebenfalls nur zu Fehlermeldungen geführt. Bis auf das E-Piano "Velvet" geht nichts mehr davon.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben