Relab Rev6000 Essentials als PreRelease erschienen

J

Joost

Registriert
09.07.22
Beiträge
1.757
Reaktionen
1.390
Punkte
6.119
Moin,

mir wurde heute der Relab Rev6000 Hall als PreRelease für $ 19 angeboten, da ich bereits Relab Kunde bin.
Die Werbung für das Teil vorab war meiner Meinung nach etwas übertrieben bis nervig.
Immerhin lassen sich da die Early Reflections separat einstellen. Es gibt sechs unterschiedliche Hallräume (Drum Space, Jazz Space, Vocal Plate, Large Plate, Shimmer Hall und Etheral Hall). Es wäre besser gewesen, die ein wenig groß geratenen Schieberegler etwas feingranularer zu gestalten. Immerhin kann man die gewünschten Werte auch direkt eingeben.
Der Hall an sich ist nicht schlecht, aber nach erstem Test auch nichts wirklich neuartiges....
 
Krass ich soll 129USD hinlegen und hab viel zeug von den ...
 
Den LX480 dual V4 könnte ich für 105 Bucks kaufen.. meint ihr ist das ein guter Deal oder geht's auch noch günstiger?
 
Also ich hab's jetzt einfach mal gekauft... hab's bisher nirgends günstiger gefunden.. Kriegt man bei Relab eigentlich immer nur eine Lizenz pro Computer?
 
Bei Registrierung in ILOK wurden zwei Lizenzen dargestellt, welche man auf ILOK Cloud oder auf den Rechner lizensieren kann.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben