Air Super Synth Pack 9.99 Dollar

  • Ersteller Gast92251
  • Erstellt am
es sei denn man klickt auf das gaaanz kleine currency options, und lässt in der originalwährung abbuchen.
Danach muss ich mal schauen (bisher nie bemerkt, ist wohl wirklich klein...).

Aber mein Verdacht, dass das bei Paypal nicht so optimal ist, scheint sich ja zu bestätigen.
Steht direkt unter der Summe bzw. zahlungsart... so ein kleines blaues, anklickbares Wort....

Ich hatte eben bei PA was gekauft, da gibt es bei paypal nichts, was man irgendwie hätte anklicken können.
Doch gibt es, hast du nur übersehen.

Nein, es ging definitiv nicht. Worüber bezahltst du denn Paypal? Bei Kreditkarte soll das nämlich wohl möglich sein aber direkt vom Konto hatte ich keine Chance, da irgendwas einzustellen.
 
es sei denn man klickt auf das gaaanz kleine currency options, und lässt in der originalwährung abbuchen.
Danach muss ich mal schauen (bisher nie bemerkt, ist wohl wirklich klein...).

Aber mein Verdacht, dass das bei Paypal nicht so optimal ist, scheint sich ja zu bestätigen.
Steht direkt unter der Summe bzw. zahlungsart... so ein kleines blaues, anklickbares Wort....

Ich hatte eben bei PA was gekauft, da gibt es bei paypal nichts, was man irgendwie hätte anklicken können.
Doch gibt es, hast du nur übersehen.

Nein, es ging definitiv nicht. Worüber bezahltst du denn Paypal? Bei Kreditkarte soll das nämlich wohl möglich sein aber direkt vom Konto hatte ich keine Chance, da irgendwas einzustellen.
Ich ziehe vom Konto. Das ist ein klitzekleiner blauer Link der in dem kleinen Paypal Fenster zu sehen ist, in dem du die Zahlungsart auswählen kannst. Bin mir gerade auch nciht sicher was genau da steht... irgendwas mit currency options oder sowas. Es ist zum Übersehen ausgelegt.
 
Ich bin mir sicher, da war nichts, ich habe wirklich alles abgeklappert, weil ich es genau wissen wollte.
 
Muss zustimmen. Hab beim letzten Kauf auch genau geschaut und nichts gefunden.
 
Scheint ja wirklich extrem gut versteckt zu sein. Ich hab noch nicht nachgeguckt, weil ich davon ausging, dass das alles ohnehin nur bei einem Kauf sichtbar wird.

Übrigens sind zu den 8,48 €, von denen ich oben in #32 gesprochen habe, kurze Zeit später noch 0,15 € "Auslandseinsatzentgelt" hinzugekommen. Die Differenz zu den 8,83 € von @rauschkiller verkleinert sich also. Zugleich ist aber der Zahlbetrag von 8,48 € auf 8,45 € gesunken. Von den 3 Cent habe ich mir einen schönen Abend gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint ja wirklich extrem gut versteckt zu sein. Ich hab noch nicht nachgeguckt, weil ich davon ausging, dass das alles ohnehin nur bei einem Kauf sichtbar wird.

Übrigens sind zu den 8,48 €, von denen ich oben in #32 gesprochen habe, kurze Zeit später noch 0,15 € "Auslandseinsatzentgelt" hinzugekommen. Die Differenz zu den 8,83 € von @rauschkiller verkleinert sich also. Zugleich ist aber der Zahlbetrag von 8,48 € auf 8,45 € gesunken. Von den 3 Cent habe ich mir einen schönen Abend gemacht.

Wird auch nur beim Kauf sichtbar, das ist ja einer der Tricks von denen. Früher konnte man das im Account umstellen, heute muss man das händisch bei jedem Kauf machen.
 
Beim nächsten Kauf in $, den ich mit Paypal mache, achte ich mal drauf.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben