Air Super Synth Pack 9.99 Dollar

  • Ersteller Gast92251
  • Erstellt am
Also loom ist wirklich itneressant. Und wenn man dann mal auf edit drückt und die distortion abschaltet, werden die meisten Sounds noch wesentlich geiler. Ich hab den Synthie zwar noch nciht durchschaut, keine Ahnung wo da die zu Grunde liegende Soundquelle liegt, aber der macht shcon mal richtig Laune und Sound.
 
Ok Habs, oben die Partials. Wow, das ist ja mal wirklich ein komplett eigenes Konzept die Kiste.
 
Dann nimm zum gleichen Preis das andere Pack mit Vacuum Pro statt Hybrid 3
https://www.adsrsounds.com/product/...ynths-pack-loom-2-vacuum-pro-theriser-bundle/
Oh ja, ich danke Dir für den sehr guten Tipp! Würde ich selbst bei den ganzen Paketen noch durchblicken, hätte ich auch selbst drauf kommen können. Aber in der Tat, in diesem Fall gäbe es ja ganze drei Kästchen, die ich noch nicht habe.

Jetzt weiß ich bloß nicht, wie ich mich noch wehren soll... :cool:
 
So, da ja sowieso nichts mehr dagegen zu machen war, habe ich mir auf den Hinweis von @Ferris das Essential Synths Pack gekauft. Eine gute Wahl, da mir auch das dort enthaltene Vacuum Pro nach Installation und erstem Schnelltest gut gefällt (obwohl es mir ja in erster Linie um Loom 2 ging).

10 Dollar für drei Teile, da kann man nicht meckern. Apropos: Weiß jemand, ob der Endpreis bzw. Umrechnungskurs bei Zahlung mit Kreditkarte etwas niedriger (also günstiger) ist als bei Zahlung mit Paypal? Das kam mir jetzt nämlich bei Plugin-Käufen schon ein paar Mal so vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, da ja sowieso nichts mehr dagegen zu machen war, habe ich mir auf den Hinweis von @Ferris das Essential Synths Pack gekauft. Eine gute Wahl, da mir auch das dort enthaltene Vacuum Pro nach Installation und erstem Schnelltest gut gefällt (obwohl es mir ja in erster Linie um Loom 2 ging).

10 Dollar für drei Teile, da kann man nicht meckern. Apropos: Weiß jemand, ob der Endpreis bzw. Umrechnungskurs bei Zahlung mit Kreditkarte etwas niedriger (also günstiger) ist als bei Zahlung mit Paypal? Das kam mir jetzt nämlich bei Plugin-Käufen schon ein paar Mal so vor.

NIE NIE NIE NIE NIEEEEEMALS die Wechselung von paypal vornehmen lassen. Die eigene Bank ist in 99,999999% der Fälle WESENTLICH günstiger.

Ich hab so aus versehen mal 50 euro mehr für ne Waschmaschine gezahlt.... das ist auch schon kackendreist das Paypal das als Standardeinstelung so erstmal vorsieht, das die ihre mordsmässig teuren Wechselkurse erstmal pauschal anwenden, es sei denn man klickt auf das gaaanz kleine currency options, und lässt in der Originalwährung abbuchen.

Kann man auch nciht speichern die Eisntellung, muss man bei jedem Kauf neu anklicken. Das ist so gewollt von denen. Die haben grosses Interesse das selbst zu wechseln, weil die damit gutes Geld machen, dir also das Geld aus der Tasche ziehen.
 
es sei denn man klickt auf das gaaanz kleine currency options, und lässt in der originalwährung abbuchen.
Danach muss ich mal schauen (bisher nie bemerkt, ist wohl wirklich klein...).

Aber mein Verdacht, dass das bei Paypal nicht so optimal ist, scheint sich ja zu bestätigen.
Steht direkt unter der Summe bzw. zahlungsart... so ein kleines blaues, anklickbares Wort....
 
Mmmhhh...
Wollte das mit Paypal mal wissen...
Habs mit dem 9,99$ Deal gemacht...

Paypal hat die 9,99 übernommen und so auch "abgebucht".

In der Rechnung stand dann 1,13 Euro zu Dollar und es werden 8,83€ abgebucht...

Online Wechselkurs 1,18 bi 1,19 Euro zu Dollar.

Mir ist noch nie aufgefallen, das es da massive Unterschiede gibt. Da mir Paypal eigentlich immer die Dollars anzeigt... Egal ob das was aus China oder Amiland bestellt wird. Es kam immer, über den Daumen gepeilt hin...

Trotzdem werd ich ab jetzt nochmal verstärkt drauf achten :)

Danke für den Hinweis :)
 
Mmmhhh...
Wollte das mit Paypal mal wissen...
Habs mit dem 9,99$ Deal gemacht...

Paypal hat die 9,99 übernommen und so auch "abgebucht".

In der Rechnung stand dann 1,13 Euro zu Dollar und es werden 8,83€ abgebucht...

Online Wechselkurs 1,18 bi 1,19 Euro zu Dollar.

Mir ist noch nie aufgefallen, das es da massive Unterschiede gibt. Da mir Paypal eigentlich immer die Dollars anzeigt... Egal ob das was aus China oder Amiland bestellt wird. Es kam immer, über den Daumen gepeilt hin...

Trotzdem werd ich ab jetzt nochmal verstärkt drauf achten :)

Danke für den Hinweis :)
Du hättest auch einfach bei PayPal die Wechselkurse angucken können, die siehst du ja da unter dem kleinen blauen Link unter der Summe.... Dann siehst direkt wie man da abgezockt wird
 
es sei denn man klickt auf das gaaanz kleine currency options, und lässt in der originalwährung abbuchen.
Danach muss ich mal schauen (bisher nie bemerkt, ist wohl wirklich klein...).

Aber mein Verdacht, dass das bei Paypal nicht so optimal ist, scheint sich ja zu bestätigen.
Steht direkt unter der Summe bzw. zahlungsart... so ein kleines blaues, anklickbares Wort....

Muss ich auch mal gucken, manchmal wird der Preis direkt auch in € angezeigt, meistens nicht, das System habe ich noch nicht raus.
 
Habs mit dem 9,99$ Deal gemacht...

Paypal hat die 9,99 übernommen und so auch "abgebucht".

In der Rechnung stand dann 1,13 Euro zu Dollar und es werden 8,83€ abgebucht...
Also, damit wir mal einen Vergleich haben: Bei mir mit Kreditkarte gekauft (gestern gegen 20 Uhr), Endpreis 8,48 € (für eines der Angebote zu $9,99). Ist bei so einem Kleckerbetrag kein so großer Unterschied, bei einem größeren Betrag sieht das aber schon etwas anders aus.
 
schau einer an was das sonst so kostet.... Alter.

arschteuerhier.JPG


:eek:
 
Besitze Loom 1, welchen ich für gut empfinde.
Lohnt sich das 10 Euro Bundle, um Loom 2 zu haben?
 
Besitze Loom 1, welchen ich für gut empfinde.
Lohnt sich das 10 Euro Bundle, um Loom 2 zu haben?

Ich weiß nicht, ob es den schonmal günstiger gab aber der Unterschied zwischen Loom 1 und 2 sind mehr Presets, Stimmen und Module. Und für mich der große Unterschied, dass es einen Limiter gibt. Der hat mir bei einem Sound geholfen gehabt, der irgendwie geclippt hat ohne das ich das unter Kontolle bekam, mit Version 2 war das Problem weg. Ich glaube man kann auch einfach zwischen beiden Versionen hin und her schalten oder es gibt zumindest die alten Presets.
 
THE RISER ist nur monophon spielbar oder? Shit... (Ich schalte immer die Pitchhüllkurven ab)
 
Hatte allein für das Update auf Loom2 9.99€ bezahlt. Ist es aber auf jedenfall Wert.
 
es sei denn man klickt auf das gaaanz kleine currency options, und lässt in der originalwährung abbuchen.
Danach muss ich mal schauen (bisher nie bemerkt, ist wohl wirklich klein...).

Aber mein Verdacht, dass das bei Paypal nicht so optimal ist, scheint sich ja zu bestätigen.
Steht direkt unter der Summe bzw. zahlungsart... so ein kleines blaues, anklickbares Wort....

Ich hatte eben bei PA was gekauft, da gibt es bei paypal nichts, was man irgendwie hätte anklicken können.
 
es sei denn man klickt auf das gaaanz kleine currency options, und lässt in der originalwährung abbuchen.
Danach muss ich mal schauen (bisher nie bemerkt, ist wohl wirklich klein...).

Aber mein Verdacht, dass das bei Paypal nicht so optimal ist, scheint sich ja zu bestätigen.
Steht direkt unter der Summe bzw. zahlungsart... so ein kleines blaues, anklickbares Wort....

Ich hatte eben bei PA was gekauft, da gibt es bei paypal nichts, was man irgendwie hätte anklicken können.
Doch gibt es, hast du nur übersehen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben