Graham
- Reaktionen
- 8.030
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warst Du nicht beim IKM Group Buy dabei?Hamse ned mal so nen cooles Rhodes mit sphärischen Klängen für so arme Schlucker wie mich?
Ah kenn ich, stehst du dann auch immer in der Küche und singst Rigoletto La Donna e mobile?Ich kauf mir lieber Mehl und Öl, dann kann ich morgen eine leckere Pizza backen.
Ah kenn ich, stehst du dann auch immer in der Küche und singst Rigoletto La Donna e mobile?
Unser BSC22 Freund?Ne, bei mir läuft Flacito!
Noise Ash Sweetcase kostet gar nix.Äh ney aber 50 EUR ist ja gut wenn es gut ist
Ich denke man braucht halt immer mal einen Anlass um in der Küche La donna e mobile zu singen :/Mehl und Öl? Manchmal isses etwas viel mit dem OffTopic..
Danke, dass Du mich daran erinnert hast, dass ich das habe. Wusste ich nicht mehr, und es klingt ganz ordentlich.Noise Ash Sweetcase kostet gar nix.
Ist das 1 Rhodes?
Sexy ist was anderes..Also so hört sich mit dem Preset Zodiak das Sweetcase EP an:
Anhang anzeigen 110924
Hamse ned mal so nen cooles Rhodes mit sphärischen Klängen für so arme Schlucker wie mich?
Nein leider nicht. Gibt es denn da eins mit Super Rhodes Pianos drin? Ich stehe ja eigentlich total auf Rhodes aber ich habe festgestellt wenn man es dann hat ist der Wunsch danach gar nicht mehr so groß - haben beruhigtHaste kein Komplete Paket?