D
drcs
- Reaktionen
- 18
Summer Offer | AIR

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ilok gibts auch hier nicht.Welche halbwegs vernünftige DAW hat nicht sowas heute bereits dabei (ohne iLok-Krücke)?
Nix iLok.Welche halbwegs vernünftige DAW hat nicht sowas heute bereits dabei (ohne iLok-Krücke)?
Eine Stunde später habe ich dann doch eine Bestätigung per E-Mail bekommen. Jetzt läuft es. Ob ich es brauche, steht auf einem ganz anderen Blatt...Eingeloggt mit Namen und E-Mail, nichts passiert.
Was machst Du hier eigentlich im "Deals"-Forum, wenn deine Supi-DAW sowieso schon alles hat, was das Herz begehrt?Welche halbwegs vernünftige DAW hat nicht sowas heute bereits dabei (ohne iLok-Krücke)?
Hier Vorname, Nachname und Email-Adresse eingegeben und prompt war die Email mit dem Code im Posteingang.Eingeloggt mit Namen und E-Mail, nichts passiert. Ich hatte einen Eindruck. Und Tschüss.
Was machst Du hier eigentlich im "Deals"-Forum, wenn deine Supi-DAW sowieso schon alles hat, was das Herz begehrt?
Eingeloggt mit Namen und E-Mail, nichts passiert. Ich hatte einen Eindruck. Und Tschüss.
Dein Stuhlgang-Avatar bewundern. Die tiefgründige Idee ist faszinierend...Was machst Du hier eigentlich im "Deals"-Forum, wenn deine Supi-DAW sowieso schon alles hat, was das Herz begehrt?
Wir Kulturmenschen wissen beide, dass mein Avatar eine nicht zu übersehende Reminiszenz an das Meisterwerk "Der Denker" von Auguste Rodin darstellt. Die Ähnlichkeiten sind frappierend. Und ja: Ich will nicht angeben, verharre aber selbst täglich ein bis drei Mal in eben dieser Pose.Dein Stuhlgang-Avatar bewundern. Die tiefgründige Idee ist faszinierend...
sag ich doch:GMX und Web.de gehören beide zu https://www.united-internet.de/unternehmen.html
Ach so, angemeldet bin ich bei AIR / BFD = inMusic mit der gmx Adresse.Sind doch ein Verein.![]()
Angespielt habe ich das Teil. Schlecht ist es nicht. Aber so richtig auf nem Mix ausprobiert habe ich das Plugin noch nicht.Hat eigentlich mal jemand den hier beworbenen Channel Strip ausprobiert und hat eine Meinung dazu? Ich nämlich nicht, obwohl ich ihn habe. Oder geht es ausschließlich um Schnäppchen bzw. Freebies? Dann will ich nichts gesagt haben.![]()