D
drcs
- Reaktionen
- 18
Summer Offer | AIR

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ilok gibts auch hier nicht.Welche halbwegs vernünftige DAW hat nicht sowas heute bereits dabei (ohne iLok-Krücke)?
Nix iLok.Welche halbwegs vernünftige DAW hat nicht sowas heute bereits dabei (ohne iLok-Krücke)?
Eine Stunde später habe ich dann doch eine Bestätigung per E-Mail bekommen. Jetzt läuft es. Ob ich es brauche, steht auf einem ganz anderen Blatt...Eingeloggt mit Namen und E-Mail, nichts passiert.
Was machst Du hier eigentlich im "Deals"-Forum, wenn deine Supi-DAW sowieso schon alles hat, was das Herz begehrt?Welche halbwegs vernünftige DAW hat nicht sowas heute bereits dabei (ohne iLok-Krücke)?
Hier Vorname, Nachname und Email-Adresse eingegeben und prompt war die Email mit dem Code im Posteingang.Eingeloggt mit Namen und E-Mail, nichts passiert. Ich hatte einen Eindruck. Und Tschüss.
Was machst Du hier eigentlich im "Deals"-Forum, wenn deine Supi-DAW sowieso schon alles hat, was das Herz begehrt?
Eingeloggt mit Namen und E-Mail, nichts passiert. Ich hatte einen Eindruck. Und Tschüss.