AIR Music Channel Strip: Free bis Ende Juli

Welche halbwegs vernünftige DAW hat nicht sowas heute bereits dabei (ohne iLok-Krücke)?
 
Eingeloggt mit Namen und E-Mail, nichts passiert. Ich hatte einen Eindruck. Und Tschüss.
 
Bei mir hat es wie beim letzten Mal problemlos funktioniert :schulterzuck:
 
Was machst Du hier eigentlich im "Deals"-Forum, wenn deine Supi-DAW sowieso schon alles hat, was das Herz begehrt?
Dein Stuhlgang-Avatar bewundern. Die tiefgründige Idee ist faszinierend...
1751628075557.png
 
die mögen wohl keine gmx Adresse.

Habe mehrfach versucht und wollte eigentlich schon drauf 💩.
Aber dann habe ich mal ne alte web de probiert. Zack, Redeem Code angekommen.

Habe auch eine Lizenz für den Stutter bekommen. https://recording.de/threads/air-music-tech-stutter-free.266254/
Alles eingetragen, abgeschickt und schwupp, war sofort auch hier ein Redeem Code im Postfach.

Was jetzt der Unterschied zwischen gmx und web de sein soll? 🤔 Sind doch ein Verein. 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Stuhlgang-Avatar bewundern. Die tiefgründige Idee ist faszinierend...
Wir Kulturmenschen wissen beide, dass mein Avatar eine nicht zu übersehende Reminiszenz an das Meisterwerk "Der Denker" von Auguste Rodin darstellt. Die Ähnlichkeiten sind frappierend. Und ja: Ich will nicht angeben, verharre aber selbst täglich ein bis drei Mal in eben dieser Pose. 😉😎😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit meiner GMX Adresse hatte das funktioniert. Der Key kam per Email und die Registrierung des Plugins beim Downloader von InMusic auch. Bei dem Downloader finde ich es unangenehm, daß man sich per Browser authentifizieren muss, denn mein Standard Browser ist mit Absicht tot konfiguriert (z.B. ohne aktiviertem JavaScript) und ich muss dann erstmal das URL Objekt kopieren und in einem anderen Browser öffnen.

GMX und Web.de gehören beide zu https://www.united-internet.de/unternehmen.html
 
sag ich doch:
Sind doch ein Verein. 🙄
Ach so, angemeldet bin ich bei AIR / BFD = inMusic mit der gmx Adresse.
Bisher jede Software läuft darunter, hab damit auch schon redeemt. Nur hier hat es nicht geklappt. :nono::gaga:

Hatte auch mal zum Test die Tage vorher mich mit der gmx Adresse bei dem PopUp Fenster "Sign up for our email list and grab 10% off instantly" eingetragen, um zu gucken, ob da was kommt, ob es funktioniert. Nix.

Aber heute kommt die Anmeldung mit den 10% auf einmal bei meiner gmx Adresse reingeflattert.
Hä? Schon gaga.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich mal jemand den hier beworbenen Channel Strip ausprobiert und hat eine Meinung dazu? Ich nämlich nicht, obwohl ich ihn habe. Oder geht es ausschließlich um Schnäppchen bzw. Freebies? Dann will ich nichts gesagt haben. ;)
 
Hat eigentlich mal jemand den hier beworbenen Channel Strip ausprobiert und hat eine Meinung dazu? Ich nämlich nicht, obwohl ich ihn habe. Oder geht es ausschließlich um Schnäppchen bzw. Freebies? Dann will ich nichts gesagt haben. ;)
Angespielt habe ich das Teil. Schlecht ist es nicht. Aber so richtig auf nem Mix ausprobiert habe ich das Plugin noch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: sts

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben