Shagal
- Reaktionen
- 465
Tut mir leid, dass du solche Probleme hast rkdk
Ich lade übrigens immer noch runter...
Ich lade übrigens immer noch runter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist natürlich Geschmackssache, Strike ist 20GB gross, macht mir persönlich Spass, soundmässig eher breit gestreut, sehr umfangreich, flexibel, aber damit dann auch keine echten Specials. Structure kenne ich nicht, nach dem, was ich so sehe ist das nicht meine Richtung.Kann vielleicht wer etwas zum Sound von Strike und Structure schreiben?
Lohnt es sich die Dinger runterzuladen und zu installieren?
Ich habe gerade nämlich echt den Kohl fett und würde am liebsten die Downloads beenden.
Man könnte wenigstens "sinnvollere" Downloadpakete erstellen.Allerdings verstehe ich nicht diese Ungeduld beim Download. Air ist nun mal nicht Apple oder NI, deren Server ist nicht unbedingt dem Ansturm gewachsen.
Kann es dennoch nicht verstehen, ich habe die ganzen Pakete jetzt komplett innerhalb einiger weniger Stunden geladen (Win Version)... Was habt ihr denn für Download Raten? 56K wie zu Modems Zeiten?Man könnte wenigstens "sinnvollere" Downloadpakete erstellen.Allerdings verstehe ich nicht diese Ungeduld beim Download. Air ist nun mal nicht Apple oder NI, deren Server ist nicht unbedingt dem Ansturm gewachsen.
Also, wie bei Strike z.B. einmal 3GB, dann 8 ! oder 9! GB und dann wieder 4 GB is doch völlig Banane
Sorry, dass hab ich noch bei keinem Library-Hersteller gesehen und hat mit Ungeduld rein gar nix zu tun.
.
Nö, aber fast.Was habt ihr denn für Download Raten? 56K wie zu Modems Zeiten?
Nein, läuft noch. Wenn Du über diese Adresse gehst http://send.onenetworkdirect.net/z/619080/CD226700 und in den Promo Code ASKAUDIO50 eingibst, bekommst Du das Gesamtpaket für $74,90.