AIR Complete Upgrade für ~85€

  • Ersteller onetwothree
  • Erstellt am
Tut mir leid, dass du solche Probleme hast rkdk :(

Ich lade übrigens immer noch runter...
 
Jo, kann man nachvollziehen, alles schlecht organisiert. Dafür wird Dich die Ware versöhnen, es sind wirklich sehr gute Sachen dabei. Hast nix verkehrt gemacht.
 
Ich hab schon mehrere Verbimdungsabbrüche gehabt und musste neu anfangen. ;(
Für eine Firma, die "professionelle" Software vertickert, ist das ganze Prozedere wirklich stümperhaft.
Muss ich mal ganz ehrlich sagen. Sowas habe ich bei Software/Library-Herstellern selten erlebt.

Kann vielleicht wer etwas zum Sound von Strike und Structure schreiben?
Lohnt es sich die Dinger runterzuladen und zu installieren?
Ich habe gerade nämlich echt den Kohl fett und würde am liebsten die Downloads beenden. :)
 
Bestätigungsmail erhalten. Der "Support" hat da etwas "korrigiert". Nun hat es auch hier geklappt. Paypal ok. Dramen. Nichts als Dramen. Bin langsam zu alt für son Mist. Echt.
 
Kann vielleicht wer etwas zum Sound von Strike und Structure schreiben?
Lohnt es sich die Dinger runterzuladen und zu installieren?
Ich habe gerade nämlich echt den Kohl fett und würde am liebsten die Downloads beenden. :)
Ist natürlich Geschmackssache, Strike ist 20GB gross, macht mir persönlich Spass, soundmässig eher breit gestreut, sehr umfangreich, flexibel, aber damit dann auch keine echten Specials. Structure kenne ich nicht, nach dem, was ich so sehe ist das nicht meine Richtung.

Allerdings verstehe ich nicht diese Ungeduld beim Download. Air ist nun mal nicht Apple oder NI, deren Server ist nicht unbedingt dem Ansturm gewachsen. Mit ein wenig Geduld habt ihr doch ein super fettes Software Paket, das gibt es wirklich nicht oft.

Mac-Usern kann ich anbieten, dass sie die Software von meiner Dropbox ziehen können, PN bitte.
 
Bis auf Structure und Transfuser hab ich auch das Zeugs seit kurzem.

Das war dann auch ein Akt-Download mit mehreren Unterbrechungen

jedenfalls musste ich nicht vom neuen downloaden.

Es wäre so simpel für ein Download von mehr als 70GB

einfach einen Downloader anzubieten, so wie viele andere Anbieter es auch tun.

Naja, WELCOME TO THE INTERNET!

 
Allerdings verstehe ich nicht diese Ungeduld beim Download. Air ist nun mal nicht Apple oder NI, deren Server ist nicht unbedingt dem Ansturm gewachsen.
Man könnte wenigstens "sinnvollere" Downloadpakete erstellen.
Also, wie bei Strike z.B. einmal 3GB, dann 8 ! oder 9! GB und dann wieder 4 GB is doch völlig Banane :)
Sorry, dass hab ich noch bei keinem Library-Hersteller gesehen und hat mit Ungeduld rein gar nix zu tun.
Dann lieber kleinere Pakete im RAR-Format schnüren. Sind dann zwar mehr RAR-Pakete, aber so muss man im Worst Case nicht wieder 4 oder 8 GB laden.
Aber egal.
Danke nochmal für die Info zu Strike.
 
Allerdings verstehe ich nicht diese Ungeduld beim Download. Air ist nun mal nicht Apple oder NI, deren Server ist nicht unbedingt dem Ansturm gewachsen.
Man könnte wenigstens "sinnvollere" Downloadpakete erstellen.
Also, wie bei Strike z.B. einmal 3GB, dann 8 ! oder 9! GB und dann wieder 4 GB is doch völlig Banane :)
Sorry, dass hab ich noch bei keinem Library-Hersteller gesehen und hat mit Ungeduld rein gar nix zu tun.
.
Kann es dennoch nicht verstehen, ich habe die ganzen Pakete jetzt komplett innerhalb einiger weniger Stunden geladen (Win Version)... Was habt ihr denn für Download Raten? 56K wie zu Modems Zeiten?

Wer also noch Schwierigkeiten hat, kann mir eine PN schicken, die Sachen werden morgen auf meiner Dropbox liegen, da lege ich sie bereit. Ohne PACE/iLok geht aber nichts, Serial braucht ihr also auf jeden Fall.
 
Was habt ihr denn für Download Raten? 56K wie zu Modems Zeiten?
Nö, aber fast.
5,6 Mbit/s und das ist bei uns in der Gegend schon HiSpeed. :)
 
Aua, ich muss ne Kerze anzünden, das ist wirklich bitter. Tut mit wirklich aus ganzem Herzen leid.
 
der deal ist leider vorbei, oder?

schade. den riser hätt ich interessant gefunden, aber als einzelkauf für vollpreis dann auch wieder nicht interessant genug.
 
super, danke!



....uuuuh, in der tat, was ne download orgie :-D
 
stimmt, geht noch!
noch....
(lohnt definitiv)
 
ok, das meiste ist ja doch ziemlich...äh..."generic"? :)

aber so riser- und autoducker gedöns ist schon praktisch, ich machte das bisher meist noch von hand, und das ist echt ob der banalisierung dieser effekte heutzutage kolossale zeitverschwendung :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben