Ain't nobody Cover

N

nk9881

Registriert
09.09.21
Beiträge
55
Reaktionen
57
Punkte
240
Hey leute,

ich habe mal Chaka Khans Ain't nobody gecovert!

Ich habe zuersten mal die Komplette Produktion selbst gemacht und ich hoffe, es ist mir für den Anfang gut gelungen.
Ich würde mich mega über Feedback und konstruktive Kritik freuen!

Danke euch:)

Link :

lg

Neil
 
Mir gefällt es sehr gut, mit der Einschränkung, dass ich die Rhythmusgruppe Drums/Bass vom Sound und Mix her nicht so optimal finde. Die Drums klingen "schlapp".
 
Hey man:)

vielen vielen dank für dein Feedback ,ich werde es versuch beim nächsten song besser umzusetzen dank dir:)
 
Hm, eigentlich möchte ich nur überhaupt etwas sagen, wenn ich was gut finde grundsätzlich, und eventuell Verbesserungsvorschläge habe…

Hier kann ich aus nostalgischer Liebe zum Original nicht anders, als anzumerken, daß für mich persönlich hier der vibe des Songs aber sowas von komplett verloren geht….

Ich sehe gewisse musikalische Fähigkeiten bei Dir, alles nicht übel, aber hier funktioniert meiner Meinung nach die Songauswahl schlicht nicht. Ich würde bzgl. Coverversionen für Dich grundsätzlich ganz andere Songs auswählen, die Deinem Style eher gerecht werden bzw. bei denen Du Deine Stärken zur Geltung bringen kannst, und eventuell Aspekte eines Originals POSITIV neu interpretieren…

Ich sehe das sozusagen als strategische Fehlentscheidung „des Produzenten“.

Sorry, ist blöde, will auch am liebsten nicht schlecht machen oder so, aber das ist aus meiner Sicht nix, was ich bräuchte.
Nicht böse sein ;-)

Ist auch nur meine Meinung, eine Perspektive von vielen möglichen.
 
Da der Thread inzwischen über ein Jahr alt ist, gehe ich davon aus, dass die hier vorgestellte Version nicht mehr den letzten Stand des Verfassers wiedergibt.
 
Das ist natürlich möglich ;-)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
18
Aufrufe
594
bus_stop
B
Krayzie
Antworten
3
Aufrufe
145
holgi
holgi
N
Antworten
4
Aufrufe
809
nk9881
N
N
Antworten
6
Aufrufe
1K
nk9881
N

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben