ai bilder gallerie

jet2

jet2

Registriert
07.09.11
Beiträge
13.825
Reaktionen
9.418
Ort
Berlin
Punkte
47.246
habt ihr auch verschollene bilder bekannter künstler auf dem dachboden gefunden?

wollte hier mal einen ai/ki fred mit den ges(t)ammelten werken starten.
bisher war das thema immer so auf einzelne threads verteilt.
 
angefangen hat es mit diesem miro, den ich zufällig auf dem dachboden gefunden habe...

miro.jpg
 
ein verschollene studie zu guernica zeigte, dass picasso schon sehr früh wusste, was er wollte...

picasso.jpg
 
macke hat sich nicht lumpen lassen meiner uroma dieses bild zum geburtstag geschenkt:

macke.jpg
 
da war er aber schon stark von franz marc beeinflusst...

franzmarc.jpg
 
der hatte sich, bevor er expressionistische bilder malte, anregungen beim impressionismus von degas geholt:

degas.jpg
 
der wiederum war mit manet befreundet und hat dieses schöne stück aus dem privatbesitz versteigert:

manet.jpg
 
aber auch ein paar klassische werke fanden sich auf dem dachboden. so diese vorstudie vom mann mit dem goldhelm von rembrandt:

rembrandt.jpg
 
oder dieses werk von hironymus bosch:

bosch.jpg
 
auch ein arcimbaldo war vertreten:

arcimboldo.jpg
 
und ein caspar david friedrich:

cdfriedrich.jpg
 
sowie ein vergessener van gogh, der auf den auktionen einiges bringen könnte:

vanGogh.jpg
 
ein noch unbekannter klimt:

klimt.jpg
 
und ein edvard stunk:

stunk.jpg
 
auch giger hat was hinterlassen:

giger.jpg
 
und last but not least: Maestro Salvatore Dali:

dali.jpg
 
verstehe ich das richtig:
hier sollen nur AI-Kreationen von bekannten Künstlern rein?!

wenn ja, dann bleibt´s beim anschauen, finde "der Schrei" ist cool geworden 👍
 
sieht aus wie ALF und die Gitarre ist verbogen
 

Anhänge

  • Untitled Project.jpg
    Untitled Project.jpg
    505,3 KB · Aufrufe: 68
hier ist der Beweis
 

Anhänge

  • AI_Generated_Image.jpg
    AI_Generated_Image.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 50
verstehe ich das richtig:
hier sollen nur AI-Kreationen von bekannten Künstlern rein?!

wenn ja, dann bleibt´s beim anschauen, finde "der Schrei" ist cool geworden 👍
nö, da kann jeder reinpacken, was er möchte...
 

Neue Antworten


Zurück
Oben