Bilder eurer Gitarren und Bässe

Noch ein paar schöne Duncans rein
Ich werde die Roswells erst mal drin lassen. Habe es vor Ort mit einer Telecaster verglichen - wenn die Humbucker zu Singlecoils gesplittet sind, kommt der am Steg fast an die Telecaster ran. Das hat mir schon gut gefallen. Und vom Druck reichen mir die Roswells für meine Zwecke.

Die Brücke ist auch sehr schön. Hatte noch nie eine Gitarre, bei der ich beim Spielen die Hand so bequem auf der Brücke abstützen könnte. Die Saiten werden um die Brücke gewickelt. Soll angeblich beim Benden Vorteile bringen.
 
Hübsch sind die schon. Gibt es die auch ohne Klebehals? :-D
 
der warwick mit pornöserem finish.

1699550873439.jpg
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
18
Aufrufe
948
ICuzeI
I
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
Brüllwürfel
Antworten
18
Aufrufe
2K
SteinHal
SteinHal

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben