Ahörmonitor ESI

  • Ersteller Ersteller DaveM
  • Erstellt am Erstellt am
D

DaveM

Gesperrter User
Registriert
14.09.04
Beiträge
440
Reaktionen
0
Punkte
532
Es soll Abhörmonitore im preisgünstigen Bereich geben von der Marke ESI. Welche würdet ihr empfehlen? Die mir empfohlenen, sollen keine aktiven sein. Und kosten glaube ich bis 200 Euro. Abgemixt sollen Rocksngs werden, in solidem kleinen Mini-Home-Studio.

Welche könnten gemeint sein? Oder vielleicht bezüglich des Vorhabens ganz ander preisgünstige Empehlungen?


Und speziell noch dazu: Welchen zum Abmischen gut geeigneten Verstärker kann man dabei empfehlen?
 
Hallo,
ich weiß gerade nicht welche passiven ESI Lautsprecher du meinst. Ansonsten würde ich sagen nimm eher die Aktiven. Die Boxen sind im Low Budget bereich ganz ok ....
Persönliche Empfehlung: schau dir auch mal die Syrincs M3 an. Werden leider so gut wie nie erwähnt obwohl die eigentlich zur Oberklasse im Low Budget bereich gehören. die bekommt man gebraucht schon für 250-300 Euro.
 
Also ich hab die ESI near 05, aber ich muss sagen sind für den Preis nicht schlecht, jedoch würde ich dann wenn du Musik mit viel [g=118]Bass[/g] machst noch
nen Subwoofer dazunehmen.
 
Möchte zudem noch mal kurz "Prodipe" in den Raum werfen. Ich bin mit meinen echt super zufrieden. Bei den ESI sollen jedoch die 5'er echt gut zu gebrauchen sein.

cu
cRUSh
 
Hatte die ESI 05 Experience und war sehr zufrieden mit denen. Sind zu dem Preis echt gute Einsteigerboxen, allerdings hab ich mir noch den Subwoofer geholt, weil so tief geht die Box mit ihrem 05er eben nicht runter und ich mach Technomukke ;-)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben