Information ausblenden

"Afrika Special" Feedback gesucht Gesang fehlt mal wieder

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von funkyp, 20.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. funkyp

    funkyp Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.748
    1748
    www.myspace.com/coolfunky :D

    Wieder mal setze ich euch ein Lied hier rein und hoffe es gibt diesmal keinen Streit. Ich möchte eigentlich nur eure Meinung zu dieser Idee hören. Ich bin in meinem musikalischen Können sehr flexible, deshalb habe ich mal eine andere Richtung gewählt oder eine fast andere Richtung. Also hört bitte rein.



    Euer Funkyp :D
     
  2. profhoell

    profhoell

    Registriert seit:
    16.07.03
    Punkte:
    13.731
    13731
    halli.....
    toller webspace *schnarch , grunz* :D 9 KB/sec. boah ey 7:23 min für 4MB:p :D
    kanns zwar nich ganz einordnen , klingt aber auf der einen seite ganz witzig...
    wowh..watn nulos , geiles solo , schöne congas danach ,aaaahhh und ne funky git.
    junge junge ,,,,watn chaos der musikalität....gefällt mir aber wirklich
    ab 3:32...is dat der metalizer über der git.?
    jo..dat warten hat sich gelohnt , geiler song
    mfg chris
     
  3. funkyp

    funkyp Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.748
    1748
    Bedankt ja stimmt ist ein bisschen viel Chaos drin ist ja auch noch nicht wirklich fertig.

    Habe auch nicht mehr so viel Zeit nur noch mit der Band am proben. Hatte ja vorher Urlaub und jetzt muss ich mich wieder aufs Gitarre üben konzentrieren. Aber danke fürs Feedback. :D
     
  4. Hintermann

    Hintermann

    Registriert seit:
    18.07.03
    Punkte:
    8.651
    8651
    da werden erinnerungen an OSIBISA wach :)


    du bist ganz schön kreativ :)
     
  5. profhoell

    profhoell

    Registriert seit:
    16.07.03
    Punkte:
    13.731
    13731
    ach so...noch was konstruktives....das solo hätt ich amschluss eingebaut und es so richtig krachenlassen...außerdem , das is viel zu kurz , gib dir gefälligst mehr mühe :D
    den solo part (man möge mir vergeben) find ich am geilsten...
    so , viel spass noch
    mfg chris
     
  6. funkyp

    funkyp Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.748
    1748
    DAnn muss du dir den funk Metal von Schaffner Jüregen anhören dann hörste mal ein geiles Solo da kippst du um. :D
     
  7. profhoell

    profhoell

    Registriert seit:
    16.07.03
    Punkte:
    13.731
    13731
    tja...ob nu schafner jürgen oder schaffner jürgen....beide sind down , kann se laeider nich abspielen
     
  8. Can

    Can Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.04.04
    Artikel:
    36
    Punkte:
    88.748
    88748
    Also was die Orgel da spielt, find ich ja reichlich unpassend. Gitarre schön, Percussion+Drums super - wie hast du die gemacht? Und woher ist der "Gesang"? *g*

    Ach ja, limespace.de bietet schönen Freespace :)
     
  9. GitarristiX

    GitarristiX

    Registriert seit:
    15.12.05
    Punkte:
    1.889
    1889
    Hi Can,

    limespace scheint down zu sein und der Song aus meinem Thread ist auch futsch. Habe jedenfalls keinen Zugriff mehr. Dies nur zur Info.

    @funkyp

    sorry, daß ich deinen Thread für diese Info mißbrauche, nur ich las gerade das mit limespace. Werde mir Deinen Song heute Abend von zuhause aus downloaden und dann ein Feedback folgen lassen, versprochen!

    Viele Grüße,
    Thomas
     
  10. tobias

    tobias

    Registriert seit:
    09.11.05
    Punkte:
    1.181
    1181
    super :D

    ich möchte jetzt mal keine kritik ablassen ! :)

    der track macht gute laune, gefällt mir !

    gruß tobias
     
  11. GitarristiX

    GitarristiX

    Registriert seit:
    15.12.05
    Punkte:
    1.889
    1889
    Hi Funkyp,

    hier noch das versprochene Feedback :D

    Witziger Song, dauernd in Bewegung, dauernd passiert was... Langeweile kommt nicht auf. Ein bißchen chaotisch isses noch ein der ein oder anderen Stelle aber da hast Du ja selber schon geschrieben, das es noch nicht fertig ist. mmh... die Orgel... erinnert mich an irgendein Thema, daß ich schon woanders gehört habe... grübel... keine Ahnung mehr wo.

    Aber insgesamt witzig. hat Spaß gemacht, es anzuhören.


    Grüße,
    Thomas
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.