AES Wien - wer kommt?

  • Ersteller crisotop
  • Erstellt am
flox kennt man doch mit sicherheit noch unter 1000 leuten raus

lol.. ich habs ned amal bei 5 geschafft, was aber weniger mit dem floxe als mit meinem nudelsieb/hirn zu tun hat...
 
du suchst dir einfach den mit den halblangen haaren der am liebsten drein schaut :D

btw wie siehts jetzt aus machen wir ein treffen?

welchen tag würden die meisten so bevorzugen?

könnte selbst nur SA, SO
 
du suchst dir einfach den mit den halblangen haaren der am liebsten drein schaut
genug der schleimereien :)

welchen tag würden die meisten so bevorzugen?
hmm, schwer zu sagen - für ein treffen an der [g=178]AES[/g] oder in einem lokal?

lg
flo
 
:D

hmm.. ja würd schon sagen auf der [g=178]AES[/g]... oder andere vorschläge?
 
gebt einfach eure präferenzen ab - ich hab ja nicht so weit :) samstag abends bin ich bei bloc party - sonst sollte ich durchgehend zeit haben.

lg
flox
 
hm .. SA nachmittag oder auch sonntag.. mir komplett gleich .. hab beide tage zeit
 
bei mir ist der sonntag arbeitstechnisch schon mal gestorben (sport am sonntag). bin aber auf jeden fall samstag dort.

lg
flo
 
hey .. so nur noch wenig zeit bis hin...

Bin noch nicht ganz sicher ob SA oder SO... Wie siehts bei den andern aus? Ehrer Sa oder eher So... Nachdem flox aber So keine Zeit hat mach ma wohl eher Sa...
:)
 
ich bin freitag bis dienstag da.

samstag abend gearslutz treffen.

anmeldung pflicht.

cheers
 
Dann machen wir doch einfach Sa auf der Messe.... Hoffe für dich da gibts Bier :)

Wer kommt den jetzt aller?
 
ich kann leider weder samstag, noch sonntag - muss beide tage arbeiten.
bin also frühestens montags dort.

lg
flo
 
Hey...

ich bin Sa .. wer ist dort?

Von Tag weiß ichs...
 
Mir hats echt gefallen... also jeder der zeit hat, sollte da mal nen tag vorbeischaun
 
und - in was hast du dich verliebt? :D

lg
flox
 
haha verliebt?

mc²90 :D


edit: ich träum sogar von ihr... (sagt das bloß nicht meiner freundin :D )
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben