Ärger mit gekauftem UAD-Plugin (läuft nur im Demo Mode, laut ilok Manager)

  • Ersteller crayzeee
  • Erstellt am
Achso?? Dachte, man kann die Demo anhalten, indem man die Demo-Lizenz deaktiviert. 🤔

Oder es war so, dass man zum Anhalten die Demo deinstallieren muss.

Einmal aktiviert läuft die Demo so oder so ab.
 
Plugin Boutique hat sich nun zurückgemeldet und meint, ich soll mich nun besser an UAD wenden, die könnten mir da BESSER weiterhelfen. Er meinte weiterhin, falls sich UAD allerdings nicht melden sollte, würde er selbst sich dort für mich hinwenden. Das Ding ist nun, dass ich UAD schon am Samstag wegen dem Problem kontaktiert hatte - also vor 4 Tagen schon. Bis heute kam von denen keine Rückmeldung, außer die Bestätigung meines eingereichten Tickets. Das Warten geht also weiter. ...
 
Und wenn man schon mal sucht (die Antwort von UAD):


The demo will convert to Owned when the demo period expires.
🙏🏽🙏🏽🙏🏽 wie genial ist DAS denn bitte! ❤🔥 vielen Dank auch an dich, Blue Murphy. Nun bin ich wohl gerettet. 😍 Nicht zu vergessen, dass muffy Recht hatte. 😄👍🏽 - Gut, dass sich dort der UAD-Mitarbeiter geäußert hat zu dem Thema.
 
Eigentlich sind mir bei der Demo keine Funktions-Einschränkungen aufgefallen. Könnte vielleicht sein, dass man nicht abspeichern kann. Naja, ich warte lieber ab, bis ich es dann voll nutzen kann. 😄👍🏼
 
UA Demos sind 100% einsatzbereit so wie der Todesstern in Ep VI.
 
UA Demos sind 100% einsatzbereit so wie der Todesstern in Ep VI.
Dann wird es wohl langsam Zeit, dass UAD solche Dinge auf ihren Support-Seiten (deutlich) unterbringt. Auch das mit der Demo-Sache. 🤔
 
🙏🏽🙏🏽 besten Dank nochmal an alle Beteiligten. Wenn ich euch nicht hätte. 🙏🏽🔥
 
Hast ja Recht, aber das dauert mir zu lange bis 5.Mai. Ich will das Plugin jetzt einsetzen.
Verstehe ich nicht. Du kannst doch das Plugin im Demomodus ohne Beschränkung bis zur Freischaltung verwenden.
 
Ich geh lieber auf Nummer sicher ... 🤣
Aber das Plugin ist wirklich top. Nach 20 Jahren hat wohl das Suchen nach dem perfekten Hallplugin endlich ein Ende. Auch wenn die Early Reflections dort außer acht gelassen werden. Aber die Bedienung ist schön kompakt.
 
der UAD Support hat sich gemeldet:




Hello,

Thanks for your reaching out.

If you have started a demo for a native UAD plug-in and the demo is still active, this demo will remain active in UA Connect until it expires.

This means that if you purchase a perpetual license for the native UAD plug-in that the demo is activated for, you will be able to activate this license once the demo expires.

If you have requested a demo, but had not activated it prior to purchasing a perpetual license for that plug-in, please let us know so we can revoke the demo requested.

Additional information regarding how native UAD demos function when you purchase a perpetual license, please see The Perpetual License of My Product Is Showing as a Demo in UA Connect

Once your demo has expired or has been revoked, you will be able to redeem the perpetual license using the instructions in
UA Connect with Native UAD Plug-Ins

Have a great day!
Best Regards,
Geli
Customer Care
Universal Audio
Click here to visit our searchable Knowledge Base.

ua-logo-horz-no-inc-400-white.png
 
Wie oft soll ich es noch ins Hirrrn einDämmern?

1713996756127.png
 
Wie oft soll ich es noch ins Hirrrn einDämmern?

Anhang anzeigen 139977
Nein, Ist doch alles klar 😂
Selbstverständlich gehört der Vollständigkeit halber, noch die Antwort von UAD hier her.

Damit der nächste bescheid weiss, wenn er das gleiche Problem hat. Leider haben das meine Vorgänger versäumt. Dann hätte ich nämlich diesen Thread nicht aufmachen brauchen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben