Älter als früher

• Ersteller Ersteller ware
  • Erstellt am Erstellt am
W

ware

Reaktionen
5
Guten Morgen Euch allen,

ich hab mal wieder an einem Stück gefrickelt, zu dem ich gern Eure Meinung hören würde. Ist es schon halbwegs brauchbar, oder mangelt es noch an vielen Ecken und Enden? Auf Eure Kritik freue ich mich.

älter als früher

Gruß

ware

garnicht mal so schlecht.

hab jetzt auf anhieb nix am mix auszusetzen. nur die doppelstimme gefällt mir nicht so recht.

ansonsten gute arbeit.

dave greets;)

Danke für Deine Rückmeldung, Dave!
Liegt es grundsätzlich an der Stimme, oder ist sie nur doof gedoppelt? Ich hatte es halt zwei Mal nacheinander eingesungen, statt die Stimme einfach in eine andere Spur zu duplizieren.

Gruß

ware

moin,

schöner song......ich hätte jetzt gedacht du hättest genau das gemacht,nämlich die gesangsspur einmal kopiert und ein paar millisekunden nach hinten verschoben.....ich würds nochmal doppeln und die doppelspur n bissl mehr grooven lassen und vielleicht ein paar entsilben in die länge ziehen!

und es könnt noch ein bissl [g=108]hall[/g] drauf!

schöne Grüsse

BuDe

achso.....und es wäre besser nicht alles zu doppeln.....um besondere stellen hervorzuheben!

Aha, interessant. Das werde ich mal probieren - nur bestimmte Stellen zu doppeln. Danke für den Tipp, BuDelicious!

Halli....
anfangs kam es mir wie ein treibender Popsong vor , geht aber dann in Richtung Schlager.
Die Stimme ist mir zu Basslastig und zu dumpf.
Die [g=149]Snare[/g] ist auch zu bassig(für meinen Geschmack.)
Die Bd ist kaum hörbar.
MfG Chris

Richtung Schlager - das ist lustig. Meinte ein Freund von mir auch, allerdings mit dem Hinweis, dass normalerweise Schlager nicht solche Texte haben. Na gut. Ich hör eigentlich gar keine Schlager - aber seis drum, dann soll es so sein, und der Vergleich ist offenbar nicht so daneben.
Dein Hinweis mit der dumpfen Stimme ist richtig. Ich hab leider nur ein billiges Mikro daheim, fürchte, aus dem lässt sich nicht mehr rausholen. Aus der Bassdrum aber schon. Danke!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben