Adobe Audition

PeZwo

PeZwo

Registriert
08.02.06
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
Hi Guys.

Was habe ich da für eine Seite entdeckt? Eine wahre Fundgrube.

Ich vermisse bei den Sequenzern das Produkt Adobe Audition (vormals Cool Edit). Warum? Ich arbeite mit dem Programm und geniesse (vorallem im Vergleich zu CuBase) die einfache und intuitive Oberfläche.

Wenn jemand zu dem Programm Erfahrungen hat, würde es mich freuen diese zu hören...

Bye, Wolfgang
 
Benutzt Du auch Keyboards und Virtuelle Instrumente ?
 
Ich hänge meine Gitarre und Mikro über "M-Audio Firewire Solo" an den PC an und nutze zusätzlich noch Guitar Rig.

Eine Synthesizer-Nutzung steht am Plan. Das ist eine der Gründe, warum ich über diese Seite so entzückt bin.
 
genau das möchte ich u.a. rausfinden. Prinzipiell kennt Audition [g=77]VST[/g]-Instrumente, aber ich bin mir bewußt, dass es möglicherweise zu wenig kann und ich mich doch CuBase zuwenden muß.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben