Adobe Audition

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von PeZwo, 08.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. PeZwo

    PeZwo Themenersteller

    Registriert seit:
    08.02.06
    Punkte:
    4
    Hi Guys.

    Was habe ich da für eine Seite entdeckt? Eine wahre Fundgrube.

    Ich vermisse bei den Sequenzern das Produkt Adobe Audition (vormals Cool Edit). Warum? Ich arbeite mit dem Programm und geniesse (vorallem im Vergleich zu CuBase) die einfache und intuitive Oberfläche.

    Wenn jemand zu dem Programm Erfahrungen hat, würde es mich freuen diese zu hören...

    Bye, Wolfgang
     
  2. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Benutzt Du auch Keyboards und Virtuelle Instrumente ?
     
  3. PeZwo

    PeZwo Themenersteller

    Registriert seit:
    08.02.06
    Punkte:
    4
    Ich hänge meine Gitarre und Mikro über "M-Audio Firewire Solo" an den PC an und nutze zusätzlich noch Guitar Rig.

    Eine Synthesizer-Nutzung steht am Plan. Das ist eine der Gründe, warum ich über diese Seite so entzückt bin.
     
  4. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Und wie soll das mit Audition funktionieren ??
     
  5. PeZwo

    PeZwo Themenersteller

    Registriert seit:
    08.02.06
    Punkte:
    4
    genau das möchte ich u.a. rausfinden. Prinzipiell kennt Audition VST-Instrumente, aber ich bin mir bewußt, dass es möglicherweise zu wenig kann und ich mich doch CuBase zuwenden muß.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.