G
Gast92251
Guest
Na, das hier ist ein gefundenes Fressen für dieses Forum...
Online Freeware.
Online Freeware.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, das hier ist ein gefundenes Fressen für dieses Forum...
Freeware.
Hab neulich die Aufnahmen von unserem besoffenen Sänger versucht zu bearbeiten. Kannst vergessen, klang nicht trocken.halligem Raum irgendwo stand und klingt danach auch total trocken.
Ja genau, der Kerl macht sonst Pfotoshop Tutorials. Macht er gut. Er kann ja nix dafür, dass PS so teuer und nur als Abo geht. Ich nehm jetzt Affinity Pfoto. Genauso gut.Der Typ macht doch auch andere Photoshop-Tutorials und sogar Illustrator-Tutorials oder? Den hab ich schon mal gesehen.
Was für ein Quatsch.Nicht schlecht. Der neu PowerDirector (Video Editor) hat auch so nen KI Teil drin, wo er den Hall rausfiltert wenn die Kamera im halligem Raum irgendwo stand und klingt danach auch total trocken.
Bei Erklärvideos fördert das echt die Verständlichkeit. Ein Bekannter von mir nimmt so für seine Studenten Vorlesungsvideos auf und macht dann immer den Effekt drauf. Danach verschwindet der Hall und die Stimme rückt nahe dran.Was für ein Quatsch.
Da macht dir der Raum einen Gratis-Hall drauf, der echter klingt als der von Waves, und die KI rechnet ihn wieder raus.
Wieso nicht? Ich dachte dieses Programm wäre die Lösung aller Probleme. Immer diese herben Enttäuschungen.Also, ein billiges 5,- Euro Mikro kann man damit jedenfalls nicht in ein U 87 plus gutem Studioraum verwandeln. Schon schade! ^^
Nun, ein guter Sänger wird auch an einem 5 Euro Mikro abliefern und in einem Song gehen die ganzen Detail eh unter, saght man, das hört ja niemand mehr heutzutage raus. Schon toll! ^^Wieso nicht? Ich dachte dieses Programm wäre die Lösung aller Probleme. Immer diese herben Enttäuschungen.