addictive drums

awos

awos

Registriert
10.07.05
Beiträge
426
Reaktionen
0
Punkte
558
wie sind Eure Erfahrungen damit
 
Suchfunktion nutzen....


Es gibt einige User hier, die SEHR angetan von AD sind!

Es gibt ne Demo-Version zum Download, die die KOMPLETTE Funktionalität hat (also ALLE FX, Bearbeitungsmöglichkeiten).

Die Einschränkung sind die reduzierten Sounds: nur BassDrum, [g=149]Snare[/g], HiHat und ein Becken).

Aber man kann damit schon viel über AD lernen!
 
Sehr gut das Teil! Gefällt *mir* um Längen besser als der EZDrummer.
 
hab es seit ein paar Tagen und ich muss sagen ich bin sehr ANGETAN.

Wirklich sehr authentischer Sound. Für mich eigentlich das beste was zu kriegen ist.
 
Aber manchmal auch eckig, aber mehr gut wie eckig!
Manchmal passt es net so, hab mir jetzt extra Files zugelegt,
aber auch die sind etwas eckig ich würde sagen noch eckiger, aber geil!!
 
Auf jeden Fall sehr geiles Teil. Ich mag DFHs zwar noch mehr, da es größere Flexibilität bietet, aber schneller zu guten Ergebnissen mit ich mit AD gekommen.
 
Ich hab mich schon so an die umfangreiche Loop-Library vom EzDrummer gewöhnt, daß ich Addictive Drums leider kaum nutze, obwohl ich anfänglich vom natürlichen Klang sehr angetan war.

Allerdings mag ich keinen der [g=149]Snare[/g] Sounds. Die haben für meinen Musikstil alle zu wenig Fundament und Punch. Das ist auch schwer im Nachhinein noch zu realisieren.
 
Gerade die Snares gefallen mir bei AD wesentlich besser als die von EZD...
 
ich hab mir jetzt mal die demo gegeben und bin eigntlich auch recht angetan von ad...was mir allerdings fehlt sind jazzige sounds mit brush. wäre cool wenns da in zukunft expansion packs gäbe..
 
Hallo,

das Programm an sich ist schon erste Wahl, die Mixmöglichkeiten und die GUI sind klasse. Der Sound ist natürlich Geschmackssache und hat mir überhaupt nicht gefallen.

Es ist keine einzige Kick dabei, die klingt wie ne moderne Standard Maple Kick klingen soll, also so typisch DW Style für modern Rock bis Funk oder Fusion. Die Snares waren etwas besser aber auch nicht so der Hammer.

EZDrummer hat ja leider nur ein Rock Kit, welches imo um Längen besser klingt, leider ist die Kick etwas "klickig" geraten.

Obwohl beide Programme bessere Oberflächen und bessere Groove Bibliotheken haben, können die für meinen Geschmack soundmässig nicht gegen BFD anstinken.

Gruss Tyler
 
@Alsion Die Snares vom Ezdrummer sind auch nicht das wahre. Aber die von der DFH-Erweiterung haben wenigstens einen schön perkussiven Attack. Das gleicht dann das fehlende Fundament wieder etwas aus.
 

Neue Antworten


Zurück
Oben