Addictive Drums v1.1.1

Reaktionen
36
Hi zusammen !

Suche eine Gratissoftware wo ich Schlagzeug über Computer einspielen kann. Es sollte mehrere Becken, Bassdrums und Snaire zur auswahl haben und wenig Megabite haben. Die Qualität sollte aber nicht so gering sein

Vielleicht könnt ihr mir helfen, würd mi freuen

LG

was zum teufel hat das mit AD zu tun? :nonono:

Und was hat das ganze jetz mit AD zu tun? AD ist nicht Gratis und ich glaube kaum dass du ne brauchbare Software dafür gratis bekommst.

Hab mir das mal angesehn und glaub is nit so schlecht. Kennt ihr andere Programme die vielleicht nit so teuer san ?

Der Titel hat mich auf eine differenzierte und interessante Frage hoffen lassen, leider wurde ich enttaeuscht ... :(

feskapunk20 schrieb:
Hab mir das mal angesehn und glaub is nit so schlecht. Kennt ihr andere Programme die vielleicht nit so teuer san ?

EZ Drummer. Den find ich aber nicht gut. Abgesehn davon find ich AD für das was es bietet schon recht billig.

Das was du suchst sind (nach deiner Beschreibung) [g=32]Midi[/g] Sounds.

guck bei kvr undschreib das nächste mal ne überschrift, die auch mit deiner frage zu tun hat!

Sowohl der Kore Player von NI, als auch Independence Free von Yellowtools haben überaus brauchbare Drumkits an Bord.

Beides Freeware. Allerdings nicht "wenig Megabite".

War es das, was Du suchtest?

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben