Addictive Drums und Logic 9

E

exiiil

Registriert
11.07.07
Beiträge
108
Reaktionen
0
Punkte
128
Hi, hab mir jetzt ein mac und logic 9 zugelegt. hab vorher aber nur mit cubase aufm pc gearbeitet. das grundlegende konnte ich mir natürlich durch probieren aneignen ... is ja auch alles recht ähnlich, allerdings konnte ich bis jetzt meine addictive drums noch nicht einsetzen. weiß allerdings auch nicht ob sie richtig installiert sind ^^
habe halt ganz normal wie immer das addictive drums symbol in die programme gezogen ... läuft ja eigentlich immer so von daher denke ich, ist dort alles richtig gelaufen, aber irgendwie find ich kein addictive drums ordner ... naja vielleicht hat er sich ja irgendwo versteckt ^^

wie würde ich so midi drums denn in logic aufrufen? unter cubase habe ich immer eine midispur erstellt und ihr dann addictive drums zugewiesen. wie funktioniert das bei logic? midispur gibt es ja als solche dort nicht oder? wäre cool wenn mir jemand ein wenig helfen könnte.

gruß manuel
 
Ne, oder?



kannst ja auch dien [g=539]Cubase[/g] weiter auf´m [g=18]Mac[/g] nutzen...geht doch alles!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die schnelle antwort ... toller link, genau das was ich suchte
smil451d62b1d6f72.gif

zum thema cubase aufm mac ... naja wenn ich schon auf mac umsteige, dann sicherlich auch auf logic. ich denke die möglichkeiten sind weitaus größer.

vielen dank!
 
Nö, hält sich vom Programm her mehr als die Waage...nur das Software Paket ist grösser.

Beide Programme haben ihre Stärken und Schwächen.

Letztendlich kommt man mit fast jedem jedem Programm zum Ziel.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben