Addictive Drums und CUBASE

camo

camo

Registriert
11.08.03
Beiträge
52
Reaktionen
0
Punkte
63
Hallo,
spiele schon länger mit [g=539]Cubase[/g] SX2.0..2, habe mir nun Addictive Drums geleistet, [g=32]MIDI[/g]..drag &drop funktioniert nicht ....was kann ich tuun?ausser
upgraden?
Vielen Dank für Tips.
camo
 
Hi, wenn es so ist wie bei EZDRUMMER, dann musst du nach dem Drag`nDrop gaaaaannzz runter scrollen und gaaaanz vorne liegt dann der [g=415]Loop[/g] !

lg
 
ich glaub SX2.0.2 konnte noch garkein drag+drop von mididaten
 
Danke für die Antwort ,
komme wohl um ein Update nicht herum...
c a m o
 
..auch Danke, aber gaaaanz unten sind bei AD nur die Drumsets aufgelistet und darunter.. viele Tracks wie Redrum,DrRex,SubTractor12,NN19,Matrix,RV7000
DDL-1Automation usw. bei Doppelklick. ..Editor...leeeer. Hmmm.
camo
 
AD und CubaseSX 2.+drag&drop-.-.-.-.-.-.-.-.-
Der entscheidende Hinweis von 666Phil ging in die richtige Richtung!!
Nachdem ich mal runtergescrollt bin und das Preset von AD dorthingezogen(drag&drop!) habe siehe da ,DA.... IST ES! ein 2-taktiges Pattern , das man nun einfach hochzieht, auf eine [g=32]MIDI[/g]-Spur und auch mit dem EDITOR bearbeiten und duplizieren kann.
Beim Abspielen des editierten Pattern muss man allerdings jedesmal AD ausschalten!aber das ist OK.

I AM H A P P Y , IT WORKS..........................................................................

Vielen Dank für die Hilfe!!

camo



(AD=Addictive Drums)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben