Z
zined
- Reaktionen
- 0
@ parker: ne, noch nicht gesehen. schick ma nen youtube-link oder so 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
natürlich geht das, hab ich auch nicht bestritten. gibt natürlich auch noch andere möglichkeiten dieses problem zu umgehen, trotzdem ist ad viel einfacher und nicht so umständlich ...@ mik0r0r
....du kannst aber die [g=149]snare[/g] auf nen 2ten [g=32]midi[/g] kanal legen und ne 2te instanz vom ez drummer aufmachen, nen anderes expansion kit laden und ab die post...
joGibt es bei AD auch vorgefertigte Rhytmen etc in Form einer Midilibrary (so wie dies der EZ Drummer besitzt).
apachi schrieb:
Addictive Drums ist mehr was für den "Schrauber", der alles selbst machen will und viel Einfluss auf den Sound haben möchte.
EZDRummer ist mehr für richtige Musiker gedacht, die sich lieber auf die essentiellen Dinge konzentrieren wollen.
ausser den Becken, die klingen ein Addictive wirklich sehr "spitz"
Rotten schrieb:
apachi schrieb:
Addictive Drums ist mehr was für den "Schrauber", der alles selbst machen will und viel Einfluss auf den Sound haben möchte.
EZDRummer ist mehr für richtige Musiker gedacht, die sich lieber auf die essentiellen Dinge konzentrieren wollen.
Was für ein Stuss.....
Wer will denn nen Raum auf´n den Drums...die sollen so nah wie möglich und so trocken wie möglich sein....dazu will ich die Spuren ALLE einzeln liegen haben, inklusive Zugriff auf Becken etc...das habe ich so beim EZ überhaupt nicht....
Das ist für mich, der vom DFHS kommt ihn aber wegen der grossen Libary (35 GB) nicht auf´m Laptop benutzt sehr wichtig.
Ich habe mir damals noch zusätzlich den EZ Drummer gekauft, weil er klein und fein ist, war aber mehr als enttäuscht über die Soundqualität...so will ICH keinen Drumsound...iiih..
Die Addicitives klingen roh und trocken ungefähr so, wie ich das Kit meines Drummers abnehme (unglaublich nah dran)...ausser den Becken, die klingen ein Addictive wirklich sehr "spitz"
Rotten schrieb:
Wer will denn nen Raum auf´n den Drums...
Vironnimo schrieb:
Rotten schrieb:
Wer will denn nen Raum auf´n den Drums...
Mal so ein Schuss ins Blaue: Jeder, der etwas anderes als Knüppelmucke macht? Ein Schlagzeug ohne Raum, das ist wie... wie... das ist echt eklig.
/edit: Ach, und auch bei Knüppelmucke wird reichlich mit Raum gearbeitet. Der gehört einfach dazu, sonst klingts nicht.