Adam Sub 8 - kurze Frage an die Wissenden

Emmsen

Emmsen

Registriert
12.12.08
Beiträge
1.099
Reaktionen
217
Punkte
2.747
Hi,

kann mir jemand kurz sagen, ob das Audiosignal durch o.g. Sub im ausgeschalteten Zustand durchgeschliffen und über die Nahfelder ausgegeben wird?

Wenn ja, bei welcher unteren Grenzfrequnz geschieht dieses? Ohne Beeinflussung des Frequenzganges durch den Sub oder mit?


Vielen Dank im voraus
Martin
 
Niemand, der mir die kleine Frage beantworten kann?
 
doch, der hersteller/vertrieb/haendler bei dem du dein geld lassen willst...
 
Bei meinem Sub10 ist dies leider nicht der Fall.
 
also das manual gibt dazu nichts her also würd ich mal den support fragen.
 
Falls Du einen kaufen möchtest. Gern ne PN schreiben. Ich hab hier noch einen überflüssigen rumstehen.
 
Danke für die Antwort Bonzo. gehe also davon aus, dass das dann beim 8er auch nicht der Fall sein wird, zumal eben, wie artistsupport schrieb, keine Angaben im Manual stehen.

@Akai: ich dachte, das ist mitunter der Sinn eines Forums, dass jemand was fragt, was ein anderer eventuell beantworten kann. Deswegen habe ich mir die Frage erlaubt.

Niemand anderes, der eventuell in Zukunft die selbe Frage hat, könnte sonst die Antwort wissen, die mir "hersteller/vertrieb/haendler bei dem" ich mein Geld lassen möchte gegeben hat ;)


Sollte es sich so Verhalten, wie beim 10er, dann bekommt Adam eben kein Geld von mir :)


@BastianvH: Verhält sich denn der 8er wie der 10er?


LG Martin
 
Der Sub8 hat doch einen Volume Regler (Sogar mit Remote!) dreh halt einfach aus und gut wenn du den, warum auch immer, nicht haben möchtest...


lg..
 
habe den sub hier.nein der sub muß leider immer an sein
 
Nein, er muss an sein. Ich hab ihn 8 auf "An bei Signaleingang", dann geht er 15 Minuten nach dem letzen Signaleingang aus. Und wenn ich ihn beim hören nicht brauche, drehe ich die Lautstärke runter. Geht ja auch mit Fernbedienung.

85 Hz Hochpassfilter zu den Satelliten kann und sollte man einschalten.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
3K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
Maestro77
Antworten
2
Aufrufe
1K
Maestro77
Maestro77

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben