MoStyle
- Reaktionen
- 0
zurzeit habe ich noch die RP6 von krk zuhause stehen.
überlege jetzt sie wieder umzutauschen und mir die a7 von adam zuzulegen.
da die adams aber das doppelte kosten stell ich mir die frage ob sie auch doppelt so lange halten?
oder zumindest eine ganze weile länger als die krk.
warum ich mich das frage?
ich bin auf den gendanken gekommen das in den adams vielleicht eine feinere technik steckt, die folglich auch schneller kaputt gehen kann.
und weil ich nicht das geld habe um alle 5-8 jahre mir neue monitore für 800€ zukaufen frag ich mal die ERFAHRENEN mitglieder von homerecording.
das die adams in einer anderen soundliga spielen ist mir klar, es geht sich halt nur um die robustheit der adams.
im prinzip find ich die krk vom sound her schon ziemlich gut,
hätte aber nichts dagegen in die nächst höhere sound liga aufzusteigen
nur den preis (nicht in euro) den ich dafür zahlen muss würde ich vorher gern geklärt haben.
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
mfg...
überlege jetzt sie wieder umzutauschen und mir die a7 von adam zuzulegen.
da die adams aber das doppelte kosten stell ich mir die frage ob sie auch doppelt so lange halten?
oder zumindest eine ganze weile länger als die krk.
warum ich mich das frage?
ich bin auf den gendanken gekommen das in den adams vielleicht eine feinere technik steckt, die folglich auch schneller kaputt gehen kann.
und weil ich nicht das geld habe um alle 5-8 jahre mir neue monitore für 800€ zukaufen frag ich mal die ERFAHRENEN mitglieder von homerecording.
das die adams in einer anderen soundliga spielen ist mir klar, es geht sich halt nur um die robustheit der adams.
im prinzip find ich die krk vom sound her schon ziemlich gut,
hätte aber nichts dagegen in die nächst höhere sound liga aufzusteigen
nur den preis (nicht in euro) den ich dafür zahlen muss würde ich vorher gern geklärt haben.
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
mfg...