Bin jetzt auch kein großer Behringer Fan, aber ein Freund mit wirklich guten Ohren hat das ADA8200, und ich hatte auch mal meine Lauscher dran. Selbst die Preamps können überzeugen, während beim ADA8000 diese doch arg pappig waren. In der Preisliga bis 300Euro sicher die beste Wahl. Dann käme erst wieder Audient für 800 Euro. Es ist immer die Frage, mit was vergleiche ich das, und wer testet.
Jetzt mal im Ernst, auch für die stillen Mitleser...
Alles unter Lavry Gold ist Kinderkacke
Aber Spass beiseite... habe früher mit DSP 8024 gemastert und KEINER hat sich darüber beschwert, denn die Wandler sind Arbeitstiere auf die man sich einstellt.
Etwas weniger Höhen vom Wandler, macht man eben welche bei...
Etwas weniger Stereo... dann...
Wer... wer weiss den Genau, wie sich ein Track im Ursprung, auf der Platte anhört ???
Keiner...
Der ADA 8000 war so lala. Der 8200er mit den MIDAS Preamps ist ne andere Geschichte, ne Zeitlang hatte ich den auch im Einsatz, aber nicht im Original, sondern mit REVIVE Mod und damit hat das Teil Headroom und fährt so manchen teureren Wandler an die Wand...
Weil ich in Zukunft aber auch die 96kHz Schiene fahren will.
Das z.B. hat bisher auch keinen im Endergebnis gestört, wenn ich nur in 44,1 kHz gearbeitet habe... Bin ich auf Lake People ungestiegen...
Also wie oben gesagt, alles unter Lavry Gold ist Kacke und Behringer...uuuhhh Behringer ist Bäh