Acustica Audio Ruby

  • Ersteller TedStriker
  • Erstellt am
Und ist der gut? Lohnt sich die Sim? Also nur weil der jetzt gesampelt wurde, heisst ja noch lange nichts.
 
Ist ein feiner „Pultec inspired“ EQ. Nebula User können sich auch die Doc Fear Library holen und ein bisschen sparen.
 
O.k. Aber wenn ich jetzt den UAD Pultec schon mein Eigen nenne, brauch ich den noch?
 
O.k. Aber wenn ich jetzt den UAD Pultec schon mein Eigen nenne, brauch ich den noch?

Acustica hat einfach was ganz eigenes im sound, was man sonst selten findet in Plugins. Ob du den jetzt brauchst? Probiere die Demo aus! Mir persönlich wäre der jetzt ein wenig zu teuer für was geboten wird.
Niemand mag alle Plugins, ich liebe zB. den Gold von ihnen, aber wiederum andere sagen mir gar nix.. ich persönlich stelle diese Sampling-Geschichte auch nicht über Algos. Gibt überall gutes & Schrott. Versuch macht kluch :)
 
Ich finde ihn großartig, vor allem den Bassbereich und die Mitten. Der macht Dinge, die ich bei Plugs bis jetzt so noch nicht gehört habe... ob ich ihn brauche und kaufe, steht auf einem anderen Blatt. Mal schauen. Aber testen lohnt sich auf jeden Fall.
 
auf der Summe sehr schöner Mastering Pultec Eq. Auf Vocals hab ich ihn heute auch mal probiert... da musste er sich einem anderen geschlagen geben.
 
[/QUOTE]
Das Soundbeispiel ist nicht einladend, das Teil zu kaufen. Genauer gesagt, klingts ohne den EQ besser.[/QUOTE]

Mal wieder ein unprofessioneller Beitrag von Dir - wie immer eigentlich, wenn es um Acustica geht.
 
Mal wieder ein unprofessioneller Beitrag von Dir - wie immer eigentlich, wenn es um Acustica geht.

Na hörst du nicht, daß es ohne besser klingt? Was heisst denn für Dich "professionell"? Daß man sich irgendwas einredet?
 
Wenn Du etwas professionelles zur Diskussion beitragen möchtest lieber @synthpark , dann zieh Dir das Plugin herunter via Aquarius App und probier es aus.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben