Acustica Audio Azure

  • Ersteller Dimitrirec
  • Erstellt am
Ich hab jetzt beschlossen erstmal zu sparen... will aus Chile den HW Pultec ;)
 
Ich habe jetzt ziemlich viele AA Plugins getestet und habe jetzt die ganzen abgelaufenen Trials installiert. Ich finde aber ums Verrecken den (De-) Installations Pfad nicht und über das Tool bzw. Systemsteuerung geht es auch nicht... wo verstecken die Bengelz sich?
 
Links sind jetzt dabei.
 
@flipnaut Wollte ich. Habe aber die Trials nicht gefunden. Ich weiss, dass man die wohl mit so nem Coupongedöhns in Aquarius laden kann, war aber zu faul zum suchen.

Wieder so ein AA Scheiss. Warum seh ich die Trials nicht einfach so in Aquarius, ohne sie mit irgend einem Coupon anfordern zu müssen, den irgendwer irgendwann mal in irgend nem Forum gepostet hat..?! Wenn es nur mit Coupon geht, warum findet man den nicht auf dem ersten Blick auf der Website? Vielleicht war es aber auch einfach nur zu spät und ich zu müde...

Die neue Website ist auch so eine Sache. Die alte war ja weissgott zurecht in der Kritik. Aber es gab eine Seite, wo man die Preise aller Acquas nebeneinander/untereinander gesehen hat. Das ist jetzt weg und es ist alles zerrupft und in Menüs weggeordnet. Von der Usability nicht unbedingt besser als vorher...

Andree hat es schon beantwortet. Du klickst auf der Webseite auf die Trial... dann auf Purchase für 0 €. Anschließend ist das Plugin auch schon als Trial in Aquarius (Aquarius neu starten) enthalten. Nun einmal auf Install klicken und der Rest geht automatisch.

Zur Website: Das habe ich dem CEO da schon mächtig um die Ohren gefegt. Die neue Website ist voll der Mist. Deshalb bauen die nun einen Marketplace, wo alles übersichtlicher sein wird. Auf Instagram konnte ich Screenshots sehen.

Kann das sein, dass das so nicht mehr funktioniert? Oder bin ich einfach nur zu blöd dazu?
Irgendwie lande ich immer wieder in leeren Download-Ordnern und Login-Endlosschleifen beim Aquarius.
Bzgl. Trial - Purchase - Warenkorb bin ich irgendwie nicht fündig geworden.

Wollte mal ein Demo ziehen, aber ich hab fast schon keinen Bock mehr.. :umguck:
 
Versuche mal, dich aus Aquarius auszuloggen. Dann wieder mit der EMail-Adresse (!) einloggen. Dann dürfte alles da sein. Hoffentlich :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: mfx
Versuche mal, dich aus Aquarius auszuloggen. Dann wieder mit der EMail-Adresse (!) einloggen. Dann dürfte alles da sein. Hoffentlich :rolleyes:

Ahh! :D Danke dir! :)

Ich hab jetzt zwar den umständlichen Weg von (genervter) Deinstallation und Neuinstallation gewählt, aber funktioniert auch.
Eine Sache kapier ich trotzdem noch nicht: Was hat es jetzt mit diesem .ser-File auf sich, welches man angeblich noch hochladen muss? Irgendwie funktioniert das auch so, oder hab ich schon wieder etwas falsch verstanden?
 
Das muss man nicht (mehr) seit es diesen Downlöder gibt. Mann muss aber aufpassen, dass man die richtige Version nimmt, z.B. 65-bit VST3, sonst hat man die Trial verwirkt. Ich hatte das aus Versehen gemacht und er hat mich die AAX für PT nicht mehr installieren lasen.

Bzw. das schon aber er sagte: keine Lizenz am Start.
 
  • Danke
Reaktionen: mfx
Super, danke euch! :)

jetzt bin ich aber echt mal gespannt, ob ich auch verzaubert werde.
Erstmal nur den Diamond- und Purple-Kram gezogen..
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben