H
hedelund
Deaktivierter Benutzer
- Reaktionen
- 858
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich versteh das gehate immer nicht. Wenn man keinen Bock auf Fortschritt hat, kann man auch einfach mal die Klappe halten. Vorallem wenn man sich das Zeug noch nicht mal angehört hat. Aber in diesem Forum sind eh nur Legenden unterwegs die ihre welthits natürlich nur mit daw Plugins mischen und alles außerhalb ihres Horizontes ist eh Schwachsinn.
Recht schönen Dank, damit kann ich jetzt ganz bestimmt was anfangen
Liebe Grüße Hedelund
HL
2. Ausprobieren und dann danach gerne Möppern. Anders herum ist es von Euch zu oberflächlich. Das Zeug ist gut und verdient den Hype vermute ich. Dass es übertrieben ist - das ist bestimmt so, aber es könnte ja dennoch was dran sein zwinker Hinweis: Aktuell ist es noch eine Alpha-Version! Die Release-Version wird nochmal besser sein.
2. Ausprobieren und dann danach gerne Möppern. Anders herum ist es von Euch zu oberflächlich. Das Zeug ist gut und verdient den Hype vermute ich. Dass es übertrieben ist - das ist bestimmt so, aber es könnte ja dennoch was dran sein zwinker Hinweis: Aktuell ist es noch eine Alpha-Version! Die Release-Version wird nochmal besser sein.
Ich meine klar sollte man vorher testen... allerdings reagier ich sehr allergisch auf dieses Hypen... entweder irgendwelche Firmen machen das (aus durchaus verständlichen Gründen, letztlich ist aber doch meistens der Kunde dann der Depp), oder irgendwelche Leute lassen sich in ihrem Überschwang leicht anfixen (in Verbindung mit direkter sozialmedialer Kundgabe). Es spricht nichts dagegen, ein Produkt erst bei finalem Release zu testen und dann zu entscheiden, das ist für den Kunden einfach das beste Prinzip...alles andere ist nur stochern im Nebel!
PS: Vielleicht teste ich es mal, wenn ich wieder in Schland bin!
Ich meine klar sollte man vorher testen... allerdings reagier ich sehr allergisch auf dieses Hypen... entweder irgendwelche Firmen machen das (aus durchaus verständlichen Gründen, letztlich ist aber doch meistens der Kunde dann der Depp), oder irgendwelche Leute lassen sich in ihrem Überschwang leicht anfixen (in Verbindung mit direkter sozialmedialer Kundgabe). Es spricht nichts dagegen, ein Produkt erst bei finalem Release zu testen und dann zu entscheiden, das ist für den Kunden einfach das beste Prinzip...alles andere ist nur stochern im Nebel!
da hilft nur testenErstmal ist ein Hype ja ein aufmerksam machen auf etwas Gutes... wenn es dann auch nach dem Hype für einen selbst funktioniert ist es natürlich cool.
da hilft nur testenErstmal ist ein Hype ja ein aufmerksam machen auf etwas Gutes... wenn es dann auch nach dem Hype für einen selbst funktioniert ist es natürlich cool.
Also für mich ist ein Hype erst mal eine Marketingstrategie, jemandem sein Produkt schmackhaft zu machen / unterzujubeln, bevor es überhaupt final auf dem Markt ist, damit man als Hersteller schon die ersten Kunden einsackt, obwohl man noch gar nichts abgeliefert hat, Stichwort Vorbestellung, Presalerabatt etc.. Dazu gehört oftmals massiv Werbung, die Erfindung von Superlativen für das Produkt, zur Not dann auch gefakte Einträge auf irgendwelchen Netzplattformen (das ist jetzt erstmal eine lose Unterstellung). Der Kunde gibt auch freiwillig seine komfortable Position ab, das finale Produkt erstmal zu testen, wenn es im Handel ist und tauscht sie gegen eine gewisse Believer-Haltung ein... das finde ich zumindest nicht immer sonderlich schlau, denn eigentlich reicht es, wenn man einfach etwas wartet und sich nicht anfixen lässt... vielleicht nur 1-2 mal dran ziehen, aber nicht gleich anfixen!![]()