sas
- Reaktionen
- 2.965
immer wenn ich bei Acoustica Audio auf die Seite gehe, verwirrt es mich mehr, als das ich die Infos finde und verstehe.
Hier gibt es was neues von denen, für Gitarre "und aber auch" für Sounddesign. Ah ja, mit KI dabei. AI-based Terra technology, heißt es.
Es werden Amps, Pedale und Cabs emuliert. Und es gibt zum reinkommen/anfixen was for free. So ähnlich, wie mit dem Raumding, Sienna.
Hier ein paar Infos von Gear News.
Die Besispiele klingen so schlecht nicht, um nicht zu sagen, yo ganz gut.
www.youtube.com/watch?v=4bAil42mZGU
Hier ist auch noch was.
Hier gibt es was neues von denen, für Gitarre "und aber auch" für Sounddesign. Ah ja, mit KI dabei. AI-based Terra technology, heißt es.
Es werden Amps, Pedale und Cabs emuliert. Und es gibt zum reinkommen/anfixen was for free. So ähnlich, wie mit dem Raumding, Sienna.
Acqua - Aero - Acustica Audio
We develop the world’s most advanced audio plugins for professional mixing and mastering, based on sampling technology and Artificial Intelligence, trusted by Grammy® Artists and Sound Engineers.
www.acustica-audio.com
Hier ein paar Infos von Gear News.
Acustica Audio Aero: Emulationen von Pedalen, Amps und Cabinets - gearnews.de
Acustica Audio Aero eignet sich für Sound-Design und Gitarrenspuren. Emulationen von Pedalen, Tonestacks, Amps und Boxen – die Basis ist kostenlos.
www.gearnews.de
Die Besispiele klingen so schlecht nicht, um nicht zu sagen, yo ganz gut.
www.youtube.com/watch?v=4bAil42mZGU
Hier ist auch noch was.
KVR Forum: Acustica Audio AERO — Free Player + VOLs A & B — The Best Stompboxes and Amps for the perfect tone - Effects Forum
KVR Audio Forum - Acustica Audio AERO — Free Player + VOLs A & B — The Best Stompboxes and Amps for the perfect tone - Effects Forum
www.kvraudio.com