action strikes viel zu leise

• Ersteller Seratos
  • Erstellt am
Seratos

Seratos

Reaktionen
175
hallo!

ich habe das problem, dass die action strikes viel zu leise sind. ich muss den lautstärkeregler auf
+12 dezibel einstellen und sie sind immer noch zu leise. andere soundlibraries
haben die korrekte lautstärke. kann mir jemand helfen?

Nur so ins Blaue hinein:
Schau doch mal in Kontakt, ob das Modulationsrad eventuell ganz unten ist. Dann einfach hochziehen.
Bin allerdings gerade nicht sicher, ob die Lautstärke bei Action Strikes darüber überhaupt gesteuert wird.

Hast du mal im Edit-Mode die Lautstärke geprüft?

Action Strikes ist bei mir auch relativ leise.
Pack da mal einen Kompressor hinter.

modwheel?

ich muss den lautstärkeregler auf
+12 dezibel einstellen

Welcher Lautstärkeregler? Track Fader in der DAW oder der Lautstärkeregler in Kontakt? Wenn ich letzteren auf +6db stelle kommt bei Vollgas schon manchmal die Clip Anzeige. Die Library ist halt nicht auf 0db ausgesteuert, daß noch Platz im Mix für andere Spuren bleibt. Extrem leise finde ich sie nicht, gibt aber durchaus Percussions mit mehr "gefühltem" Wumms ;-)

ich meine den lautstärkeregler in kontakt. das modwheel ist ganz aufgedreht. wenn ich in die andere richtung regle, höre ich gar nichts mehr.

Zuletzt bearbeitet:
hach, ich konnte das problem lösen! im edit mode war die lautstärke im amplifier auf -7 dezibel eingestellt.
vielen dank für eure hilfe!!! spezielles danke an schwertfisch, der die lösung für meinen fall kannte!!!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben