Acoustic Nummer sucht Feedback

• Ersteller Ersteller Xero
  • Erstellt am Erstellt am
X

Xero

Reaktionen
0
Hi Leute!

Lass auch mal wieder was von mir hören...

Hab heut mal bissi mit meinem yamaha 02r herumgespielt und das mit meiner Band aufgenommen:

Findest du nicht?

Alles live eingespielt,
[g=422]Gitarre[/g] direkt ins Pult(über [g=15]XLR[/g])
[g=118]Bass[/g] über DI out
Vocals über AKG C3000B
Drums mit billigem Collins Set

Haben heut nur mal die Songidee aufgebaut bzw ausgebaut.
Hätt daher gern vA [g=94]Feedback[/g] zum Song selbst und weniger zum Mix, da is nur Reverb drauf und sonst nix gemacht.

LG, Martin

sehr schönes lied mit n paar schönheitsfehlern.
ich meine jetzt im spielerischen bereich, aber die sind nicht fatal und sicher auszumertzen ;)

vom mix her will ich mich als laie hier nicht festlegen.
ansonsten :

:rock:

go on !

Danke sehr!

Freue mich auf noch mehr Kritiken!
Könnt auch gerne aufs Arrangement oder auf den Text eingehen, würd mich über jeden Kommentar freuen!

LG, Martin

dezentes *push* :D

kann mich im großen und ganzen nur anschließen.

ein schöner song mit schönheitsfehlern beim einspielen; da es ja aber nur einmal eine "wie könnts wohl klingen"-version ist (hab ich das richtig verstanden?) -> nur minder dramatisch.

ein bißchen drastisch, der wechsel von der strophe zum refrain; allerdings könnts auch einfach am mix liegen, zu dem du ja eher nichts hören willst :)

Hi,
oh, hat ne Weile gedauert, bis ich die Geräusche im Hintergrund als Schlagzeug identifiziert hab ;-)
Meine Meinung zum Songwriting:
Ein netter Popsong mit altbekannten Harmonien ohne Höhepunkt und Überraschungen.
Wenn du/ihr das ganze aber ausarbeitest und mit kleinen Fills und Gitarren-Licks interessant machst, kannst du den Song noch massiv steigern!
Ciao,
Mo

Hi,
finde die Nummer gar nicht schlecht,nur im Hintergrund stören
die [g=83]Percussions[/g] oder Drums etwas.
Alles in allem muß noch daran gearbeitet werden und der Endmix muß es noch etwas dicker und dichter werden.
Vocals klingen jung ist doch okay.
Leopold

Kann mich nur anschließen,
schöner Song, aber, dieses Gedönse im Hintergrund müßte ausgearbeitet werden, meiner Meinung nach.
Greetz Bomber

Danke für euer [g=94]Feedback[/g], ihr helft mir sehr weiter!

Werde wahrscheinlich am kommenden Mittwoch eine weiter ausgearbeitete Version aufnehmen und mir dann etwas Zeit bis zum Mischen lassen!

Viel Spass beim weiter Kritik geben!;)

LG, Martin

Zurück
Oben