Acid Road No 10 Remix

digi

digi

Reaktionen
1.344
Noch ist es ein Entwurf, aber das Konzept steht. Was meint ihr, weiter machen? Ich persönlich habe ja endlich eine Möglichkeit gefunden, an ein Knopf zu drehen, den ich schon lange einsetzten wollte.

Vielleicht nenne ich es später Techno & Rockers :)

So, ich habe das Stück ausgearbeitet. Und was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
ja, bitte weiter machen! :fuchtel:
War das jetzt eher live?
Mir gefällt das.:jawohl:

ja, bitte weiter machen! :fuchtel:
War das jetzt eher live?
Mir gefällt das.:jawohl:

Danke schön. Also es basiert noch auf dem Livemitschnitt No 10. Ich habe den Mitschnitt erstmal gekürzt, um das Stück später wieder auf ca. 6 Minuten zu verlängern. Dann habe ich einige Automationen geglättet und im Moment spiele ich mit der alten Rhodes Piano Spur. Die fand @Kosaken-Kaffee (Dank auch an Dich) nicht so passen. Ich dachte erst, es liegt nur an meiner Anfängerspielweise und deswegen habe ich versucht die Spur zu automatisieren, aber ich konnte die Noten setzten wie ich wollte, es wurde nicht wirklich besser. Also lag es doch am Sound und so habe ich nach einem anderen Sound für die Spur gesucht. Im Kronus gibt es einige Drum Spuren und eine davon passte ganz gut.

Jetzt prüfe ich mal, welche Einstellung auf dem TB-3 noch gut zu der neuen Drum Spur passt, den ich finde, im zweiten Teil kommen die Spielerrein an der neuen Drum Spur viel besser zur Geltung.

Zuletzt bearbeitet: