Achtung Techno!

Abgeda

Abgeda

Registriert
05.08.08
Beiträge
116
Reaktionen
0
Punkte
134
So biete hier mal meinen "Hard Techno" Track zum zerreißen an.

Mir gehts nur darum, dass jemand mal dieses Liedgut durch seine Abhöre jagt und mir sagt wie schlecht das ist, hoffe nicht allzu sehr?!
Hab den Track bei mir mal durch meine Heimkino Canton's geschickt, aber das ist ja auch nicht so Ausagekräftig.

Da ein mini Fremdsample vorhanden ist, habe ich mal eine Deluxe Minihomepage erstellt wo Ihr euch den Track anhören könnt
d050.gif




Klick




Danke
 
partybremse? wohl eher partyräumer...aber sonst nicht schlecht...;-)
 
Is vom Niveau auf Thunderdome 3 Basis, drei Minuten Stampfen, ein Chart Sample und das wars...

Btw: Der Comp Pumpt!




Gruß...
 
HIHATS fehlen das muss viel schneller werden also schöne 16tel Hihat und dann eine richtig dicke Ohhat die noch alles mehr vorrantreibt. Auch das Fremdsample find ich nicht gut, passt überhaupt nicht und bremst dein Track aus. Auch Steigerung fehlt find ich paar ausgefallende Sounds könntest du noch mit reinbauen. Zum Klang kann ich nicht viel sagen hab eigentlich eine relativ gute Abhöre und auch Kopfhörer aber kenn jetzt nicht wirklich den Unterschied wie es sich bei anderen Schranz anhört.
 

Das soll Schranz sein? Neeeee....

@TE Was soll es denn jetzt sein, Hardtechno?

Kannst du das mal Definieren?
 
Hardtechno als Begriff ist so eine dämliche Erfindung des Internet (myownmusic).

ich ignoriere solche Begriffsstutzigkeiten einfach. Techno ist Techno.
 
Ich hatte letztens das Vergnügen Schranz zu hören und genauso klang es auch. Nur das der damalige Schranz härter war und heute immer mehr Trance draus wird. ;)
 
Erst mal Danke das es sich überhaupt einer angehört hat!

Hardtechno als Begriff ist so eine dämliche Erfindung des Internet (myownmusic).

ich ignoriere solche Begriffsstutzigkeiten einfach. Techno ist Techno
NEE, da gibt es ja auch Stiele, und das ist einer davon, glaub mir ich weiß das, guckst du hierUSB-The Hardtechno Family

Das soll Schranz sein? Neeeee....

@TE Was soll es denn jetzt sein, Hardtechno?

Kannst du das mal Definieren?
Kann ich, "SCHRANZ ist ein Wort was Chris Liebing mal gesagt hat, als man Ihn nach seiner Musik gefragt hat. Hardtechno ist eine Sache für sich, z.B.
Sven Wittekind
Koaz
Frank Kvitta
Arkus P..... siehe Link oben

@Paragon teilweise geb ich Dir Recht, aber Schranz wird zu Trance , naja...?








Trotzdem

Danke an Euch, war ja auch nur mal so ein Versuch
 
Abgeda schrieb:

NEE, da gibt es ja auch Stiele, und das ist einer davon, glaub mir ich weiß das, guckst du hierUSB-The Hardtechno Family

ok und ich bin im Tresor etc. "aufgewachsen". Was war das? Hardtechno? Wurde immer alles als Techno serviert. Soft war die Musik eigentlich nie, härter ging es kaum.
 
Ach du scheiße....*gg* Das ####t mir so richtig in den Schädel grad...*abdance* Weißt du was...mir gefällt´s sehr gut. Das weckt irgendwas in mir...kein Plan, was es ist..aber es weckt was in mir:D Es klingt einfach nur beeindruckend..dieser [g=118]BASS[/g] !!!!

Glückwunsch !
 
Danke für die aufklärung, aber ich weiß was Schranz ist, ich wollte wissen ob es schranz sein soll!

Bzw. Welches Musikstil es überhaupt darstellen soll!

Unter Hardtechno verstehe ICH z.b. Hardstyle!

Dein Song ist echt so Hardcore anfang neunziger! (Nicht böse gemeint, aber so ist es!)

Gruß...
 
@HP
Das ist ja auch richtig, da geb ich dir Recht bin ja auch schon länger dabei, trotzdem sag ich hör gerne House oder Hardcore Minimal was weiß ich, deshalb auch Hardtechno.

Rock is Metal und Metal is Rock
k055.gif
 
Kann ich, "SCHRANZ ist ein Wort was Chris Liebing mal gesagt hat, als man Ihn nach seiner Musik gefragt hat.

Ähh das ist übrigens nicht richtig!

Es gab mal eine Platte von ihm "The Real Schranz" und die Leute haben es dann einfach so genannt, er selber wollte das nie!
 
Aber es kam von Ihm, ob vor oder nach dem Track
a040.gif
 
Aber, Geschmack hin oder her, welcher Style, is mir schiet egal...............,
Der COMP pumpt, das war ne Aussage die ich wollte und bei mir am Rechner nicht so gut hören kann, darum ging es ja eigentlich..................darum was an dem Geschrabbel noch zu tun wäre
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben