Information ausblenden

Achtung Techno!

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Abgeda, 22.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Abgeda

    Abgeda Themenersteller

    Registriert seit:
    05.08.08
    Punkte:
    134
    134
    So biete hier mal meinen "Hard Techno" Track zum zerreißen an.

    Mir gehts nur darum, dass jemand mal dieses Liedgut durch seine Abhöre jagt und mir sagt wie schlecht das ist, hoffe nicht allzu sehr?!
    Hab den Track bei mir mal durch meine Heimkino Canton's geschickt, aber das ist ja auch nicht so Ausagekräftig.

    Da ein mini Fremdsample vorhanden ist, habe ich mal eine Deluxe Minihomepage erstellt wo Ihr euch den Track anhören könnt [​IMG]



    Klick




    Danke
     
    Abgeda, 22.08.08
    #1
  2. EverStoned261

    EverStoned261

    Registriert seit:
    05.08.08
    Punkte:
    114
    114
    partybremse? wohl eher partyräumer...aber sonst nicht schlecht...;-)
     
    EverStoned261, 22.08.08
    #2
  3. -dq-

    -dq-

    Registriert seit:
    11.03.06
    Punkte:
    3.298
    3298
    wtf?
     
    -dq-, 22.08.08
    #3
  4. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.296
    88296
    Is vom Niveau auf Thunderdome 3 Basis, drei Minuten Stampfen, ein Chart Sample und das wars...

    Btw: Der Comp Pumpt!




    Gruß...
     
    Lacunaflow, 22.08.08
    #4
  5. Paragon

    Paragon

    Registriert seit:
    14.11.07
    Punkte:
    4.498
    4498
    HIHATS fehlen das muss viel schneller werden also schöne 16tel Hihat und dann eine richtig dicke Ohhat die noch alles mehr vorrantreibt. Auch das Fremdsample find ich nicht gut, passt überhaupt nicht und bremst dein Track aus. Auch Steigerung fehlt find ich paar ausgefallende Sounds könntest du noch mit reinbauen. Zum Klang kann ich nicht viel sagen hab eigentlich eine relativ gute Abhöre und auch Kopfhörer aber kenn jetzt nicht wirklich den Unterschied wie es sich bei anderen Schranz anhört.
     
    Paragon, 22.08.08
    #5
  6. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.296
    88296
    Das soll Schranz sein? Neeeee....

    @TE Was soll es denn jetzt sein, Hardtechno?

    Kannst du das mal Definieren?
     
    Lacunaflow, 22.08.08
    #6
  7. -HP-

    -HP-

    Registriert seit:
    04.06.08
    Punkte:
    2.807
    2807
    Hardtechno als Begriff ist so eine dämliche Erfindung des Internet (myownmusic).

    ich ignoriere solche Begriffsstutzigkeiten einfach. Techno ist Techno.
     
    -HP-, 22.08.08
    #7
  8. Paragon

    Paragon

    Registriert seit:
    14.11.07
    Punkte:
    4.498
    4498
    Ich hatte letztens das Vergnügen Schranz zu hören und genauso klang es auch. Nur das der damalige Schranz härter war und heute immer mehr Trance draus wird. ;)
     
    Paragon, 22.08.08
    #8
  9. Abgeda

    Abgeda Themenersteller

    Registriert seit:
    05.08.08
    Punkte:
    134
    134
    Erst mal Danke das es sich überhaupt einer angehört hat!

    NEE, da gibt es ja auch Stiele, und das ist einer davon, glaub mir ich weiß das, guckst du hierUSB-The Hardtechno Family

    Kann ich, "SCHRANZ ist ein Wort was Chris Liebing mal gesagt hat, als man Ihn nach seiner Musik gefragt hat. Hardtechno ist eine Sache für sich, z.B.
    Sven Wittekind
    Koaz
    Frank Kvitta
    Arkus P..... siehe Link oben

    @Paragon teilweise geb ich Dir Recht, aber Schranz wird zu Trance , naja...?








    Trotzdem

    Danke an Euch, war ja auch nur mal so ein Versuch
     
    Abgeda, 22.08.08
    #9
  10. -HP-

    -HP-

    Registriert seit:
    04.06.08
    Punkte:
    2.807
    2807
    ok und ich bin im Tresor etc. "aufgewachsen". Was war das? Hardtechno? Wurde immer alles als Techno serviert. Soft war die Musik eigentlich nie, härter ging es kaum.
     
    -HP-, 22.08.08
    #10
  11. FelixNewman

    FelixNewman

    Registriert seit:
    28.11.04
    Punkte:
    1.759
    1759
    Ach du scheiße....*gg* Das ####t mir so richtig in den Schädel grad...*abdance* Weißt du was...mir gefällt´s sehr gut. Das weckt irgendwas in mir...kein Plan, was es ist..aber es weckt was in mir:D Es klingt einfach nur beeindruckend..dieser BASS !!!!

    Glückwunsch !
     
    FelixNewman, 22.08.08
    #11
  12. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.296
    88296
    Danke für die aufklärung, aber ich weiß was Schranz ist, ich wollte wissen ob es schranz sein soll!

    Bzw. Welches Musikstil es überhaupt darstellen soll!

    Unter Hardtechno verstehe ICH z.b. Hardstyle!

    Dein Song ist echt so Hardcore anfang neunziger! (Nicht böse gemeint, aber so ist es!)

    Gruß...
     
    Lacunaflow, 22.08.08
    #12
  13. Abgeda

    Abgeda Themenersteller

    Registriert seit:
    05.08.08
    Punkte:
    134
    134
    @HP
    Das ist ja auch richtig, da geb ich dir Recht bin ja auch schon länger dabei, trotzdem sag ich hör gerne House oder Hardcore Minimal was weiß ich, deshalb auch Hardtechno.

    Rock is Metal und Metal is Rock [​IMG]
     
    Abgeda, 22.08.08
    #13
  14. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.296
    88296
    Ähh das ist übrigens nicht richtig!

    Es gab mal eine Platte von ihm "The Real Schranz" und die Leute haben es dann einfach so genannt, er selber wollte das nie!
     
    Lacunaflow, 22.08.08
    #14
  15. Abgeda

    Abgeda Themenersteller

    Registriert seit:
    05.08.08
    Punkte:
    134
    134
    Aber es kam von Ihm, ob vor oder nach dem Track [​IMG]
     
    Abgeda, 22.08.08
    #15
  16. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.296
    88296
    Jaja :-D
     
    Lacunaflow, 22.08.08
    #16
  17. Abgeda

    Abgeda Themenersteller

    Registriert seit:
    05.08.08
    Punkte:
    134
    134
    Aber, Geschmack hin oder her, welcher Style, is mir schiet egal...............,
    Der COMP pumpt, das war ne Aussage die ich wollte und bei mir am Rechner nicht so gut hören kann, darum ging es ja eigentlich..................darum was an dem Geschrabbel noch zu tun wäre
     
    Abgeda, 22.08.08
    #17
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.