acht eingänge auf zwei spuren legen

S

sdhkk

Reaktionen
0
also ich habe acht drumspuren die in den comp gehen. jetzt möchte ich aber gerne diese acht eingänge nur auf zwei spuren in sx3 aufgenommen haben. entweder zwei mono spuren oder eine stereo. wie bring ich das hin?

wieso nimmst du nicht auf 8 Spuren in SX3 auf, legst danach die 8 Spuren auf nen Stereobus und bounced den raus? dann hast du denselben Effekt und kannst eventuelle Korrekturen an den einzelnen Spuren noch vornehmen.

Wenn Deine Soundkarte 8 Eingänge hat, würde ich es genau so machen wie *JanMoser* es vorschlägt.

Mit den 8 Einzelsignalen in der [g=17]DAW[/g] hast Du alle Möglichkeiten offen - Nicht destruktiv.

öhm...bouncen?

schlussentlich brauche ich das nur provisorisch dann ich zu hause ein edrum habe und dann das ganze damit einspiele und in battery verwende. danach brauch ich die audio spuren nicht mehr und das dazugehörige rauschen ist auch weg.

naja dann ists wohl am einfachsten du nimmst 2 Overhead Mics und stellst die vors drumset und klopfst dann die Pattern ein und nimmst das so auf...