Information ausblenden

Acapella von Turn it up - How to?

Dieses Thema im Forum "Musiktheorie & Songwriting" wurde erstellt von plurredmusic, 06.05.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. plurredmusic

    plurredmusic Themenersteller DJ

    Registriert seit:
    06.05.19
    Punkte:
    2
    Heyyo, hat einer von euch nen Plan, wie die Acapella von Armin van Buuren -Turn It Up oder aufgenommen wurde? Link: https://www.beatport.com/track/turn-it-up-acapella/11665918

    Das ist ja keine normale Acapella, sondern da wurde ja was mit gemacht. Hat einer nen Plan, was?

    Danke,

    Sarian von PLURRED :)
     
    plurredmusic, 06.05.19
    #1
  2. ElectricSheep

    ElectricSheep Modeberator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10.08.10
    Punkte:
    26.235
    26235
    Ich höre neben Dopplung und viel Hall einen Pitch und Fornant shifter. :kratzamkinn:
     
    ElectricSheep, 06.05.19
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.