Absynth und Fruity - nervt....

L

loofus

Reaktionen
0
immer wenn ich einen song mit ´nem absynth drin neu lade und abspielen will
bleibt der absynth erstmal stumm. es wird im sequenzerkanal zwar ein ausschlag angezeigt, doch der sound kommt erst, nachdem ich den absynth-kanal einmal mit der maus angeklickt habe. woran liegt das?
habe einen song mit 3 absynth abgespeichert und ich muss jedesmal, wenn ich das projekt öffne alle absynth einmal anklicken, damit "was rauskommt"...
und warum öffnet das absynth [g=8]plugin[/g] jedesmal noch ein externes fenster mit der "standalone" version??? liegt es evtl. daran, dass kein sound kommt, weil man das externe fenster erst "aktivieren" muss????
:| :| :|

*lol* - glob ik ja wohl nicht...bist überhaupt nicht up-to-date...version 3, soweit ik informiert bin, ist als [g=89]vsti[/g] kompakter geworden...die externe applikation läßt sich fortan dirket im pluginfenster aufrufen...cu

tro

ja, als [g=8]plugin[/g] fenster wirds ja AUCH aufgerufen, aber ZUSÄTZLICH nochmal als externes
mit den ganzen effekt,wave und modulations- gedöhns, hat wohl nicht alles ins [g=77]vst[/g] gepasst, wat wes icke...
aber wat is den jetzt, wieso muss ich immer erst anklicken ?!

also wie jesagt, solltest vielleicht mal "updaten"...ansonsten kann ik dir ooch nicht weiterhelfen...cu

tro

vielleicht ma das [g=8]plugin[/g] ohne standalone neu installieren?

Am Absynth kann es glaube ich nicht liegen. Ich hatte das gleiche Problem mit einem anderen [g=77]VST[/g]. Das musste ich auch immer erst einmal anklicken. Sonst ... keine Ahnung. Gruss